Gewürznelken

Diskutiere Gewürznelken im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nicht daß jemand denkt, ich will die zum täglichen Speiseplan hinzufügen und regelmäßig füttern... :p Aber... Mich plagen schon...

  1. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hallo,


    nicht daß jemand denkt, ich will die zum täglichen Speiseplan hinzufügen und regelmäßig füttern... :p
    Aber...

    Mich plagen schon den ganzen Tag fürchterliche Zahnschmerzen, hab jedoch leider keinen, der mich heut zum Zahnarzt fahren könnte. :k
    Also blieb mir nix anderes übrig, als mir Alternativen zu überlegen...

    So fiel mir das altbewährte Hausmittel ein, eine Gewürznelke zwischen die schmerzenden Zähne zu stecken.
    Und -Ihr wißt ja, wie das ist ;) -, was Mensch hat, will Geierlein gefälligst auch! :+popcorn:
    Zumindest mal als "Probiererle"... :D
    Darf er?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallöchen.

    Also ich kann dir nur sagen dass die Nelken dir wahrscheinlich helfen werden. Du kannst auch noch eine Paracetamol nehmen. Es kommt ganz darauf an was es für Schmerzen sind.

    Aber den geiern würde ich das wegen der ätherischen Öle nicht geben.
    Ich weiß nicht genau ob es schädlich für sie ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das es gut ist.
    Vielleicht wissen die Fachmänner und Frauen hier aber mehr. Ich kann dir wahrscheinlich nur bei der ZAhnschmerzgeschichte helfen.

    Lg Heike
     
  4. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Hallo Heike,


    danke Dir! :)

    Paracetamol hab ich auch schon welche intus, aber allzu viel will ich halt davon nicht nehmen. :hmmm:

    Also ich hab schon auch irgendwie den Eindruck, die Nelke bringt was...! :jaaa:
     
Thema:

Gewürznelken