*gg*

Diskutiere *gg* im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich muss mal wieder was loswerden :D Gestern abend während ihres Freifluges ist Krümel doch tatsächlich in das Badezimmer geflogen...
T

tweety1212

Guest
Hallo
Ich muss mal wieder was loswerden :D
Gestern abend während ihres Freifluges ist Krümel doch tatsächlich in das Badezimmer geflogen *stolzsei* :dance:
So kam das: Sie hatte wie jeden Tag Freiflug. Und immer wenn ich KURZ rausgehe lass ich die Tür auf damit sie hinterher laufen kann, so auch diesmal. Aber dann stand sie im Flur vor dem Bad und was macht sie? Sie fliegt vom Boden aus los auf den Wannenrand. Das ist wie ein kleines Wunder.
 
tweety1212 schrieb:
Das ist wie ein kleines Wunder.
Aber ein doch sehr schönes :)
Nun wird die kleine Maus sicherlich feststellen, dass sich das Fliegen rentiert und sie damit schneller ist und sogar an Stellen kommt, die sie vorher nicht erreicht hat :D
 
wie schön - freu, freu freu...

Ja Hallo!

Da freue ich mich aber ganz dolle mit Dir - :) !
Das ist doch echt ne super Nachricht und alle Anfänge sind klein - wirst schon sehen - so nach und nach wird sich die kleine Maus bestimmt zu einem ganz doll goldigen Flugteufelchen entwickeln!

Ganz doll lieben Gruß
Kati :0-
 
Ja das ist der wahnsinn. Ich dachte ise bleibt jetzt dabei immer nur auf Schultern zu fliegen... Aber freiwillig ins Bad?
Tja langsam merkt sie das sie abheben kann :dance: :dance:
ganz dolle super mega freu
 
..bei uns fliegen sie auch - ABER EINDEUTIG WEG VOM BADEZIMMER :D :D
 
Erst habe ich gedacht sie will duschen. (ich ´dusche sie nämlich immer in der Badewanne ab :D ) Eigentlich mag sie nciht gerne duschen, naja hab dann probiert aber anscheinend war das duschen nciht der Grund der sie getrieben hat :D
 
Thema: *gg*
Zurück
Oben