*gg*

Diskutiere *gg* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich muss mal wieder was loswerden :D Gestern abend während ihres Freifluges ist Krümel doch tatsächlich in das Badezimmer geflogen...

  1. #1 tweety1212, 3. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo
    Ich muss mal wieder was loswerden :D
    Gestern abend während ihres Freifluges ist Krümel doch tatsächlich in das Badezimmer geflogen *stolzsei* :dance:
    So kam das: Sie hatte wie jeden Tag Freiflug. Und immer wenn ich KURZ rausgehe lass ich die Tür auf damit sie hinterher laufen kann, so auch diesmal. Aber dann stand sie im Flur vor dem Bad und was macht sie? Sie fliegt vom Boden aus los auf den Wannenrand. Das ist wie ein kleines Wunder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Aber ein doch sehr schönes :)
    Nun wird die kleine Maus sicherlich feststellen, dass sich das Fliegen rentiert und sie damit schneller ist und sogar an Stellen kommt, die sie vorher nicht erreicht hat :D
     
  4. #3 Gonzotier, 3. Juni 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    wie schön - freu, freu freu...

    Ja Hallo!

    Da freue ich mich aber ganz dolle mit Dir - :) !
    Das ist doch echt ne super Nachricht und alle Anfänge sind klein - wirst schon sehen - so nach und nach wird sich die kleine Maus bestimmt zu einem ganz doll goldigen Flugteufelchen entwickeln!

    Ganz doll lieben Gruß
    Kati :0-
     
  5. #4 tweety1212, 3. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ja das ist der wahnsinn. Ich dachte ise bleibt jetzt dabei immer nur auf Schultern zu fliegen... Aber freiwillig ins Bad?
    Tja langsam merkt sie das sie abheben kann :dance: :dance:
    ganz dolle super mega freu
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    ..bei uns fliegen sie auch - ABER EINDEUTIG WEG VOM BADEZIMMER :D :D
     
  7. #6 tweety1212, 3. Juni 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Erst habe ich gedacht sie will duschen. (ich ´dusche sie nämlich immer in der Badewanne ab :D ) Eigentlich mag sie nciht gerne duschen, naja hab dann probiert aber anscheinend war das duschen nciht der Grund der sie getrieben hat :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*gg*

Die Seite wird geladen...

*gg* - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene GG-Typen miteinander verpaart?

    Verschiedene GG-Typen miteinander verpaart?: Hat jemand schon mal verschiedene GG-Typen miteinander verpaart? Wie sehen die Nachkommen solcher Paarungen aus? Mit besten Grüßen, gregor443
  2. Der Kleine fliegt gg die Scheiben

    Der Kleine fliegt gg die Scheiben: Mein Kleiner Coco fliegt immer gg die scheiben, obwohl schon so kleine schwarze Vögel draufgeklebt sind. Hab ihr ne Idee wie ich das abwenden...
  3. Würde jemand einem Pferde-Senior ein gutes Heim bieten? (kostenlos gg. SchutzV.)

    Würde jemand einem Pferde-Senior ein gutes Heim bieten? (kostenlos gg. SchutzV.): Eben bekam ich einen Anruf von einer Einstellerin. Sie kann sich ihr Pferd nicht mehr leisten, seit Wochen übernehme ich schon die Futterkosten...
  4. mal KEINE Greife GG

    mal KEINE Greife GG: weil...auch andere Vögel können toll im flug geknipst werden* naja verwackelt aber was solls:) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Virus *gg*

    Virus *gg*: Ich bekam Ende Januar 2 Kanarien geschenkt und wurde somit ins kalte Wasser geworfen. Der Zoofachhändler empfahl dem Schenkenden 2 Männchen, weil...