*ggg* Pucki 100 000 Volt

Diskutiere *ggg* Pucki 100 000 Volt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Pucki (Lilian und ich ebenfalls) hörte(n) heute abend das erste Mal eine CD von «Monsieur 100 000 Volt». Uiii - hat Pucki sich aber angestrengt,...

  1. #1 Blindfisch, 31. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Pucki (Lilian und ich ebenfalls) hörte(n) heute abend das erste Mal eine CD von «Monsieur 100 000 Volt».
    Uiii - hat Pucki sich aber angestrengt, es ihm gleich zu tun. *gggggggggg* - Nicht wegen der Lautstärke, nene, es war eher leise eingestellt, sondern aus Begeisterung! Er hat nicht einmal gemerkt, daß ich mit Lilian sprach und sie fütterte, nene, erst beim Wort "eifersüchtig" fiel ihm das auf. *ggggg*

    :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Was sagen denn Eure Wellies zur Musik von Gilbert Becaud? Probiert das doch mal aus! Bin gespannt!

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael H., 31. März 2005
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Musik

    Hi Blindfisch,

    hab ich da etwas wichtiges verpasst ? Muß man diese Musik nun kennen ? Meine Wellis hören am liebsten Punkrock :+party: :D

    Ciao
    Michael
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hey Michael, ist französischer Schlager...würde ich sagen

    es kommt darauf an wie alt Du bist, dann kennst du ihn auch... :D
     
  5. #4 Michael H., 31. März 2005
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Musik

    Hi Liora,

    ich bin 34 und kenne ihn glaube ich nicht :D

    Ciao
    Michael
     
  6. #5 Blindfisch, 31. März 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Französischer Chanconnier, Liedermacher würd ich sagen. Ist aber sicherlich Jüngeren nicht unbedingt bekannt.
    Die Texte sind manchmal sehr tiefsinnig, andere sehr lebenserfahren, weise und natürlich gibt es auch Lieder über die Liebe. Aber das alles kriegt Wellie nicht mit. Es scheint eher seine Artikulation und Stimme gewesen zu sein.
    Die Melodien sind relativ einprägsam und laden auch Mensch zum mitmachen ein. Natürlich haben die Melodien ab und zu mal verspielte Schlenker, also ganz so langweilig ist es dann doch nicht.
    Zum Beispiel:
    Überall blühen Rosen
    Was ist so schön an der Liebe
    Zwei weiße Wolken
    Michael, kennst Du ihn wirklich nicht? Oooch, schaaade...
    :0-
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ja auch bei den Wellis

    gibt es Spezialisten. Mit verschiedenen musischen Bereichen.
    Jil.B. aus Frankreich war wohl einer der größten franz. Changs.. Wer ihn also nicht kenne, hat eine mini Bildungslücke im musischen Bereich. Der Mann war gut. :beifall:
     
  8. Darky

    Darky Guest

    Dito! Meine auch! Und am liebsten Green day! :D

    cya,
    Darky
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 chicoline, 2. April 2005
    chicoline

    chicoline Guest

    Max und Moritz liebten die Musik von Herbert Grönemeyer. Bei der CD "Mensch" sangen sie jedesmal so laut mit, daß wir kaum mehr die Musik hörten. :+party: :dance: :+party:
    Bei anderer Musik reagierten sie manchmal gar nicht oder nur kurz. So extrem war es regelmäßig nur bei Grönemeyer.

    Seit Max tot ist, ist Moritz bezüglich Musik sehr zurückhaltend geworden. Und der Willi kennt wohl keine Musik. So lautes Mitsingen gibt es jetzt nicht mehr. Überhaupt unterhalten sich Willi und Moritz ganz anders als damals Max und Moritz; viel leiser und in einer höheren Tonlage, und es gibt viele ruhige Momente am Tag.

    Chicoline
     
  11. #9 Blindfisch, 2. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Oh - Grönemeyer muß ich auch DRINGEND mal ausprobieren, vielleicht hat die Stadtbibliothek ne CD!!!!!!!!!!!!!

    Lilian hatte zuerst auch keine Beziehung zur Musik - auch noch jetzt liegt ihr das Herumturnen wesentlich mehr. Aber ab und zu merkt man ihr jedoch schon an, was sie gerne hört.


    Ach - das ist witzig! Sind doch alles einzigartige Persönlichkeiten, unsere Kleinen!

    :0-
     
Thema:

*ggg* Pucki 100 000 Volt

Die Seite wird geladen...

*ggg* Pucki 100 000 Volt - Ähnliche Themen

  1. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  2. 100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel

    100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel: Hallo Forenmitglieder und Vogelfreunde, ich möchte an dieser Stelle mein Wissen teilen und auf einen pflanzlichen Blutstiller namens VetSil...
  3. Pucki bekommt seine Henne

    Pucki bekommt seine Henne: Hallo, am Mittwoch ist es endlich soweit und Pucki unser Blaugenick-Sperlingspapageien Hahn bekommt eine Henne. Bevor wir die beiden...
  4. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

    solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...
  5. Auf einem Feld weit über 100 Schwäne bei Neichen in Sachsen gesichtet 26.01.2013

    Auf einem Feld weit über 100 Schwäne bei Neichen in Sachsen gesichtet 26.01.2013: Hallo Vogelfreunde,hier einige Bilder von den Schwänen auf einem Feld in der nähe von Neichen/Trebsen in Sachsen am 26.01.2013