Gib dem Kind äh Welli nen Namen

Diskutiere Gib dem Kind äh Welli nen Namen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie Ihr hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=163596 sehen konntet, haben wir seit knapp 2 Wochen Wellinachwuchs. Leider haben sich...

  1. #1 geierline, 9. April 2008
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Wie Ihr hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=163596 sehen konntet, haben wir seit knapp 2 Wochen Wellinachwuchs.

    Leider haben sich alle Unkenrufe bewahrheitet - sie outen sich als Hähnchen *grmpf*.

    Jetzt diskutieren Rainer und ich darüber wie die Beiden nun heißen sollen.

    Rainer favorisiert Max und Moritz - womit ich gar nicht einverstanden bin. Ich bin der Meinung, das man nach dem Charakter des Tieres gehen und versuchen sollte, danach den Namen auszusuchen. Rainer will am liebsten das alle Namen der Geier entweder mit R oder S (Anfangsbuchstaben seines Vor- bzw. Nachnamens) bzw. mit B oder M (das gleiche in Grün mit meinen Anfangsbuchstaben) anfangen.

    Mein Favorit ist Otto und Willi - Otto nach Otto v. Bismarck, da 13 dicker ist und den Bart immer aufstellt und Willi = der damalige Großvater von OvBs Gegenspieler *ggg*.

    Itchy und Skrätschy, Tom und Jerry, Dick und Doof, Stan und Olli *hüstel* *ironieon* lenin+stalin ;-)))) *ironieoff* sind auch noch gefallen.

    Schwierig schwierig ...

    Grübelgrüße
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beri89

    beri89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo Birgit,

    also hab grad deine frage zufällig gelesen also was ich gut finde ist Tom und Jerry echt süß

    aber sowas ist wirklich schwer muss ich dir recht geben.....
    aber auch das kriegste hin hihi

    also meine beiden heissen Tommi und Leila

    lg beri ;)
     
  4. #3 Stubenhockerin, 9. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    also wenn es nach Eigenschaften gehen würde .
    müßte meiner statt Charlie Plumssack heißen kicher
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
  6. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde willi ist immer ein guter name
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Krösa Maja, 9. April 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Otto und Willi finde ich ganz witzig.

    Zu Willi würde ja noch Maja passen, aber wo es doch nun 2 Jungs sind... wie wäre es, passend zur Farbe, noch mit Flip?

    Wenn wir schon bei Max und Moritz und Co. sind.. kennst Du noch Ratz und Rübe?? Aus der Rappelkiste.. ene mene meck und Du bist weg. Die beiden Namen find eich auch total süss.
     
  9. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    guck doch mal im tread nach: wie heißen eure wellis?
     
Thema:

Gib dem Kind äh Welli nen Namen

Die Seite wird geladen...

Gib dem Kind äh Welli nen Namen - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...