Gib dem Kind äh Welli nen Namen

Diskutiere Gib dem Kind äh Welli nen Namen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie Ihr hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=163596 sehen konntet, haben wir seit knapp 2 Wochen Wellinachwuchs. Leider haben sich...
geierline

geierline

Futterspenderin
Beiträge
483
Wie Ihr hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=163596 sehen konntet, haben wir seit knapp 2 Wochen Wellinachwuchs.

Leider haben sich alle Unkenrufe bewahrheitet - sie outen sich als Hähnchen *grmpf*.

Jetzt diskutieren Rainer und ich darüber wie die Beiden nun heißen sollen.

Rainer favorisiert Max und Moritz - womit ich gar nicht einverstanden bin. Ich bin der Meinung, das man nach dem Charakter des Tieres gehen und versuchen sollte, danach den Namen auszusuchen. Rainer will am liebsten das alle Namen der Geier entweder mit R oder S (Anfangsbuchstaben seines Vor- bzw. Nachnamens) bzw. mit B oder M (das gleiche in Grün mit meinen Anfangsbuchstaben) anfangen.

Mein Favorit ist Otto und Willi - Otto nach Otto v. Bismarck, da 13 dicker ist und den Bart immer aufstellt und Willi = der damalige Großvater von OvBs Gegenspieler *ggg*.

Itchy und Skrätschy, Tom und Jerry, Dick und Doof, Stan und Olli *hüstel* *ironieon* lenin+stalin ;-)))) *ironieoff* sind auch noch gefallen.

Schwierig schwierig ...

Grübelgrüße
Birgit
 
Hallo Birgit,

also hab grad deine frage zufällig gelesen also was ich gut finde ist Tom und Jerry echt süß

aber sowas ist wirklich schwer muss ich dir recht geben.....
aber auch das kriegste hin hihi

also meine beiden heissen Tommi und Leila

lg beri ;)
 
also wenn es nach Eigenschaften gehen würde .
müßte meiner statt Charlie Plumssack heißen kicher
 
Otto und Willi finde ich ganz witzig.

Zu Willi würde ja noch Maja passen, aber wo es doch nun 2 Jungs sind... wie wäre es, passend zur Farbe, noch mit Flip?

Wenn wir schon bei Max und Moritz und Co. sind.. kennst Du noch Ratz und Rübe?? Aus der Rappelkiste.. ene mene meck und Du bist weg. Die beiden Namen find eich auch total süss.
 
Thema: Gib dem Kind äh Welli nen Namen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben