Gib mir fünf... - Daisy ist da!

Diskutiere Gib mir fünf... - Daisy ist da! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute, ich habe mich heute in das weit entfernte Bad Laasphe zu unserer Moderatorin Lemon aufgemacht, um die graue Wellensittichdame Daisy...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mich heute in das weit entfernte Bad Laasphe zu unserer Moderatorin Lemon aufgemacht, um die graue Wellensittichdame Daisy abzuholen.
    Sie ist etwas über ein Jahr alt und grau gefärbt. Momentan sitzt sie noch ganz ruhig im Käfig und bewegt sich möglichst wenig - angesichts der neuen Situation ja auch kein Wunder.

    Sobald wie möglich lasse ich sie vom TA durchchecken und wenn der grünes Licht gibt, mache ich sie mit meinen Geiern bekannt.


    @Jenni:
    Anbei noch ein Bild für Dich. :D Ihren Namen darf sie übrigens behalten.
    Nun haben wir die Dame nach vielen Versuchen endlich dort, wo sie hin sollte - und ich bin zufrieden. :bier:
     

    Anhänge:

    • welli.jpg
      welli.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      124
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Na endlich! :zustimm:

    Freut mich!
     
  4. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :dance:

    Sie ist eine ganz hübsche...

    Liebe Grüsse
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Gratulation Daniel :)

    Sieht prima aus!
     
  6. #5 Krösa Maja, 30. Dezember 2009
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Bei dem riiieeesen Bestechungshirsekolben sollte ihr das Eingewöhnen ja nicht schwerfallen :D Gratuliere zu dem hübschen Neuzugang. :beifall:
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Daniel,

    Gratulation :beifall:

    Gleicht ein wenig unserer ehemaligen Pingi....die war aber noch einen Tick grauer....:zwinker:
     
  8. #7 dragonheart, 30. Dezember 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    hübsche Maus :zustimm:
    ich finde graue Wellis total toll ;)
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Hallöle,

    nachdem von tierärztlicher Seite aus keine Einwände bestanden (sprich unaufälliger TA-Besuch), habe ich Daisy heute ins Vogelzimmer gestellt.
    Die anderen haben relativ entsetzt reagiert, aber so ist das ja eigentlich immer. :prima: Ares rannte über ihren Käfig und sie kletterte immer in seine Richtung an der Innenseite des Käfigs entlang. :D

    Ich habe aber noch nie einen scheinbar so ruhigen und stressunanfälligen Vogel gesehen. Ihr Blick war zwar ein wenig ängstlich, aber von der Atmung her war sie völlig gelassen. Nun ja... die Tage lasse ich sie mit den anderen Vögeln zusammen raus, zuerst einmal wollen wir Silvester überstehen. ;)
     
  10. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hoffentlich ist das die Wende. Ich würde dir das Glück gönnen. :trost:
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Von gerade eben...
     

    Anhänge:

  12. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Warum lässt Du sie nicht raus und zu den anderen?
    Habe ich immer sofort gemacht und war immer ok.
    Ich würde spätestens morgen das Türchen öffnen.
    Ist doch ganz schön fies, wenn sie den anderen beim Hirse-Knabbern zugucken muss und nicht hin kann.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Sandra,
    Eigentlich handhabe ich das auch so, allerdings mache ich das lieber in Ruhe (Käfigreinigung steht an, morgen ist Silvester, da habe ich nicht die Zeit). Übermorgen soll das dann passieren. :-)
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Inzwischen hat sie auch gefressen. Vorhin saß sie leicht aufgeplustert und mit einem Bein ins Bauchgefieder eingezogen da - ich glaube, ihr geht es relativ gut. :zwinker:

    Spannend wird der erste Freiflug - vor allem auf Sinas Reaktion, weil sie nämlich eine ziemliche Zicke sein kann.
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Daisy ist draußen. :D
    Die anderen finden sie noch ein wenig suspekt, aber sie hat schon am Basilikum-Sorghum-Frühstück teilgenommen. Und fliegen kann sie sehr gut.
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Bilder für Lemon :D
     

    Anhänge:

  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    FREUUUUU guter start ins neues jahr :):)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    *auch heimlich luns* ;)


    Freut mich für dich, dass alles so glatt läuft!
     
  20. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Woher kenne ich Daisy bloß.... *grübel* :D:D:D
     
Thema:

Gib mir fünf... - Daisy ist da!

Die Seite wird geladen...

Gib mir fünf... - Daisy ist da! - Ähnliche Themen

  1. Nach fünf Jahren aus.

    Nach fünf Jahren aus.: Nachdem ich nun 5 Jahre Wellensittiche habe, und im Winter die Pärchen erfolgreich gebrütet hatten, muss ich alle dringend weggeben. Ich habe...
  2. Vier Hühner und fünf Eier ?

    Vier Hühner und fünf Eier ?: Hallo ihr lieben gestern hatte ich fünf Eier in den Nestern.Heute hatte ich wieder fünf Eier. Wie kann das sein? Ich habe doch nur vier Hühner?...
  3. "gutes" Ende nach fünf Jahren

    "gutes" Ende nach fünf Jahren: Hallo liebe Foris, in letzter Zeit hab ich nur noch sporadisch her geschaut, heute nehm ich mir die Zeit für ein Posting : Wie ihr nachlesen /...
  4. Meine Goulds haben fünf Junge

    Meine Goulds haben fünf Junge: Meine Gouldamadinen haben Junge. Habe ein Foto gemacht. Kann mir jemand sagen ob alles gut ausschaut? Wie alt könnten sie sein? Ich Schätze 7...
  5. Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen??

    Wer hat eine kleine Wellensittichdame für mein fünf Jahre altes Männchen??: Hallo Vogelfreunde, ich habe am letzten Wochenende mein Sittichweibchen verloren und nun ist mein Männchen allein und das möchte ich nicht....