Gibt es Amazonen welche nicht singen?

Diskutiere Gibt es Amazonen welche nicht singen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Sorry, nochmal Ich! habe meinen Jimmy jetzt 5 Tage und hörte ihn nur mal beim Staubsaugen in Natura. Ansonsten ist er eigentlich nur am...
N

nkim88

Guest
Sorry, nochmal Ich!

habe meinen Jimmy jetzt 5 Tage und hörte ihn nur mal beim Staubsaugen in Natura. Ansonsten ist er eigentlich nur am Plappern. Das Ihm der Staubsauger Angst macht denke ich nicht da ich mit meinem Hund schon erfahren habe wie es sich anhört wenn er sich bedroht fühlt.
Kann es sein das Mein Jimmy kein Singer ist oder etaltet das sich wenn er sich an die Umgebung gewöhnt hat?
Was für Andere vieleicht in einer Mietwohnung nerfig wäre würde ich mal schön finden. Aber kann ja nicht immer den Staubsauger anmachen wenn ich hörn möchte was eine Amazone mit seiner Stimme machen kann ausser Plappern.

Grüße Dennis
 
Hallo Dennis! ich denke bei 5 Tage hat sich dein Jimmy noch nicht eingewöhnt.Bei Aaron und Nele hat das auch eine Zeit gedauerd.Warte ab es kommt noch das " singen"!
 
Hallo Dennis! ich denke bei 5 Tage hat sich dein Jimmy noch nicht eingewöhnt.Bei Aaron und Nele hat das auch eine Zeit gedauerd.Warte ab es kommt noch das " singen"!

:zwinker: das singen:zwinker: mal ein hystrisches gekreische,mal urwaldgegagger.warts ab,es kümmmmmmmmmmmmmtttttttttttttttt
 
Wir haben Merlin seit 1,5 Jahren. Er ist ein WF und daher total verängstigt. Er gab das erste Jahr überhaupt keinen einzigen Ton von sich.

Jetzt langsam kann man ihn manchmal hören, aber auch noch nicht richtig laut...
Ich denke, du musst einfach ein bißchen Geduld haben, und irgendwann wünschst du dir, er wäre etwas leiser:D :D :D

Grüße Christine
 
Thema: Gibt es Amazonen welche nicht singen?
Zurück
Oben