Gibt es Bücher über Kronenkiebitze?

Diskutiere Gibt es Bücher über Kronenkiebitze? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich suche Informationsmaterial über meine Kronenkiebitze. Habe schon in Buchhandlungen und im Internet gesucht aber nichts...

1. #1 Kronenkiebitz, 12. Februar 2005
    Kronenkiebitz

Kronenkiebitz Guest

Hallo Vogelfreunde,
    ich suche Informationsmaterial über meine Kronenkiebitze.
    Habe schon in Buchhandlungen und im Internet gesucht aber nichts gefunden. Weiß jemand ob es da was gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gisbert1

Gisbert1 Ziegenhüter

Wirklich schwer, etwas zu finden!

Hallo erstmal!

Speziell Bücher über den Kronenkiebitz wirst du nicht finden - vielleicht helfen dir Bücher über die Tierwelt Afrikas weiter, da er ein afrikanischer Vogel ist. Selbst im Web ist fast garnichts Informatives über den Kronenkiebitz zu finden, nur ab und zu ein paar Bilder. :?

Vielleicht helfen dir folgende Links weiter:

www.voliere-zuerich.ch/Kronenkiebitz.220.0.html
    www.exotis-uri.ch/site/voegel/voegel_kronenkibitz.html
    www.bsc-eoc.org/avibase/avibase.jsp?pg=map&lang=DE&id=6F8C87156DCA20EC&ts=1108306391718 (Vorkommen)

Und noch ein paar Fotos:

www.fellfussel.de/Afrika/Birds/Birds.htm
    www.vogelnetzwerk.de/fotos/show.php3?id=4777

oder bei google "Vanellus coronatus" OR "Kronenkiebitz"

Gruß Marcus

4. #3 Kronenkiebitz, 15. Februar 2005
    Kronenkiebitz

Kronenkiebitz Guest

Hallo Marcus
    und danke schon mal da schau ich erst mal nach.
    Meld mich wenn's erfolgreich war.
    Gruß Sabine

Thema:

Gibt es Bücher über Kronenkiebitze?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Bücher über Kronenkiebitze? - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  4. Bücher über Amerikanische Buntfalken

Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...