Gibt es Bücher über Kronenkiebitze?

Diskutiere Gibt es Bücher über Kronenkiebitze? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich suche Informationsmaterial über meine Kronenkiebitze. Habe schon in Buchhandlungen und im Internet gesucht aber nichts...
K

Kronenkiebitz

Guest
Hallo Vogelfreunde,
ich suche Informationsmaterial über meine Kronenkiebitze.
Habe schon in Buchhandlungen und im Internet gesucht aber nichts gefunden. Weiß jemand ob es da was gibt?
 
Wirklich schwer, etwas zu finden!

Hallo erstmal!

Speziell Bücher über den Kronenkiebitz wirst du nicht finden - vielleicht helfen dir Bücher über die Tierwelt Afrikas weiter, da er ein afrikanischer Vogel ist. Selbst im Web ist fast garnichts Informatives über den Kronenkiebitz zu finden, nur ab und zu ein paar Bilder. :?

Vielleicht helfen dir folgende Links weiter:

www.voliere-zuerich.ch/Kronenkiebitz.220.0.html
www.exotis-uri.ch/site/voegel/voegel_kronenkibitz.html
www.bsc-eoc.org/avibase/avibase.jsp?pg=map&lang=DE&id=6F8C87156DCA20EC&ts=1108306391718 (Vorkommen)

Und noch ein paar Fotos:

www.fellfussel.de/Afrika/Birds/Birds.htm
www.vogelnetzwerk.de/fotos/show.php3?id=4777

oder bei google "Vanellus coronatus" OR "Kronenkiebitz"

Gruß Marcus
 
Hallo Marcus
und danke schon mal da schau ich erst mal nach.
Meld mich wenn's erfolgreich war.
Gruß Sabine
 
Thema: Gibt es Bücher über Kronenkiebitze?
Zurück
Oben