Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Diskutiere Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...

1. wilsch

wilsch Neues Mitglied

Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?
    Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.

2. Anzeige

3. #2 cabaret, 29.10.2017
    cabaret

cabaret Stammmitglied

Hallo Wilsch,

zu Zirndorf kann ich Dir leider nichts sagen, aber schau doch mal hier vorbei.

4. wilsch

wilsch Neues Mitglied

Danke dir, da werde ich mal aufschlagen

Thema: Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmarkt zirndorf bayern

,
  2. vogelbörse zirndorf

Die Seite wird geladen...

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse

Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse: Vogelbörse Lingen - Die Emslandbörse Deutschlands führende Vogel- und Kleintierbörse! am Sonntag, 3. März 2019 Emslandhallen (Ausschilderung...
  2. 50.Große Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen

50.Große Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen: Am Samstag, den 16.02.2019 50. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Große Straubinger Vogelbörse am 13.01.2019

Große Straubinger Vogelbörse am 13.01.2019: Straubinger Vogelbörse am 13.01.2019 in der Neuen Messehalle Am Hagen 75 , 94315 Straubing Einlaß der Anbieter ab 5.30 Uhr Einlaß der Besucher ab...
  4. Schwäbisch Haller Vogelbörse am 26.1.19 in Wolpertshausen

Schwäbisch Haller Vogelbörse am 26.1.19 in Wolpertshausen: Schwäbisch Haller Vogelbörse am 26.1.19 in Wolpertshausen Hallo Vogelliebhaber, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelbörse...
  5. 76. Niederrheinische Vogelbörse

76. Niederrheinische Vogelbörse: 76. Niederrheinische Vogelbörse Zweimal jährlich ist die Niederrheinische Vogelbörse Treffpunkt für Vogelliebhaber aus nah und fern. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden