Gibt es eigentlich Nympen als Plüschtiere?

Diskutiere Gibt es eigentlich Nympen als Plüschtiere? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, von Steiff gibt es ja die schönen Wellensittiche und von Kösen z.B. Wildvögel. Ich habe aber noch nie Plüschtier-Nymphensittiche...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

von Steiff gibt es ja die schönen Wellensittiche und von Kösen z.B. Wildvögel.
Ich habe aber noch nie Plüschtier-Nymphensittiche gesehen.
Ihr?
 
Hallo Ulrike,

wir haben ja einen Lieferanten mit vielen verschiedenen Tieren.....Hund, Katze, Maus, Affe, jede Menge Nager, Teddys, Pandas...usw....aber im Vogelsektor ist da leider nicht all zu viel....nur die Kakadus und die Aras sehen gut aus.

Guckst du :D
 
Hallo Ulrike!

In den USA gibt es viele Plüschvögel, darunter auch Papageien und Sittiche. Ich habe 5 Plüschvögel aus den USA mitgebracht:

Roter Kardinal, Wanderdrossel, Schwarzkopfmeise, Trauerzeisig und Blauhäher (v.l.n.r.)

Früher habe ich schon Plüschblaumeise und Plüschrotkehlchen im Kaufhaus in Berlin gesehen.
 

Anhänge

  • bezden kuslar.jpg
    bezden kuslar.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 77
Schöne Tierchen :) .

Bea,
den kleinen Kakadu und den blauen Ara hatte ich mir vor einiger Zeit bei euch bestellt.
Den blauen bekommt der kleine Neffe meines Mannes, den Kakadu habe ich behalten :D .
 

Anhänge

  • kakadu.jpg
    kakadu.jpg
    34 KB · Aufrufe: 62
Thema: Gibt es eigentlich Nympen als Plüschtiere?
Zurück
Oben