Gibt es eigentlich Nympen als Plüschtiere?

Diskutiere Gibt es eigentlich Nympen als Plüschtiere? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, von Steiff gibt es ja die schönen Wellensittiche und von Kösen z.B. Wildvögel. Ich habe aber noch nie Plüschtier-Nymphensittiche...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    von Steiff gibt es ja die schönen Wellensittiche und von Kösen z.B. Wildvögel.
    Ich habe aber noch nie Plüschtier-Nymphensittiche gesehen.
    Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ulrike,

    wir haben ja einen Lieferanten mit vielen verschiedenen Tieren.....Hund, Katze, Maus, Affe, jede Menge Nager, Teddys, Pandas...usw....aber im Vogelsektor ist da leider nicht all zu viel....nur die Kakadus und die Aras sehen gut aus.

    Guckst du :D
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Ulrike!

    In den USA gibt es viele Plüschvögel, darunter auch Papageien und Sittiche. Ich habe 5 Plüschvögel aus den USA mitgebracht:

    Roter Kardinal, Wanderdrossel, Schwarzkopfmeise, Trauerzeisig und Blauhäher (v.l.n.r.)

    Früher habe ich schon Plüschblaumeise und Plüschrotkehlchen im Kaufhaus in Berlin gesehen.
     

    Anhänge:

  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Schöne Tierchen :) .

    Bea,
    den kleinen Kakadu und den blauen Ara hatte ich mir vor einiger Zeit bei euch bestellt.
    Den blauen bekommt der kleine Neffe meines Mannes, den Kakadu habe ich behalten :D .
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es eigentlich Nympen als Plüschtiere?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eigentlich Nympen als Plüschtiere? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...