Gibt es ein Buch darüber?

Diskutiere Gibt es ein Buch darüber? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, würde aber gerne in einem Buch nähere Infos dazu bekommen, da man dies doch auch mal eher in seiner...

  1. Phil

    Phil Guest

    Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, würde aber gerne in einem Buch nähere Infos dazu bekommen, da man dies doch auch mal eher in seiner Pause lesen kann, als immer am PC zu sitzen.Teuer!!!
    Gibt es empfehlenswerte Bücher über das Thema?
    Ansonsten wäre dies noch eine echte Marktlücke.

    Liebe Grüße

    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tina,

    ich glaube, es gibt nur in Verbindung mit Hunden ein Buch zum Clickertraining.
    Ich hatte meins bei Fressnapf bestellt. Was hier zu Hunden steht, kannst du ja dann auch auf andere Tiere abwandeln. Die Grundlagen dürften die gleichen sein.
    Das Buch heißt: Clickertraining; Das Lehrbuch für eine moderne Hundeausbildung; von Birgit Laser; CADMOS Hundebücher; ISBN:3-86127-710-7


    Vielleicht gibt ja Ann irgendwann einmal ihre Erfahrungen gesammelt in einem Buch heraus??? Wäre nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  4. #3 Ann Castro, 17. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Die "Clickertraining-Bibel" heisst "Don't shoot the Dog" von Karen Pryor. Es gibt es auch in Deutsch mittlerweile kann mich aber an den Titel nicht erinnern. Die deutsche Version haz einen Hund auf dem Deckel. Aber davon sollte man sich nicht beirren lassen sie kommt nämlich ursprünglich aus dem Delphintraining. Ich habe ein Video von ihr wo sie Hunde, Katzen, ein Maultier und sogar einen Fisch (Karpfen?) trainiert.

    Vielleicht schreibe ich tatsächlich irgendwann mal ein Buch. Der Anang dazu ist das FAQ. Viel anders würde ich es wohl nicht machen. Vielleicht ein paar Anekdoten dazu.

    Gestern hatte ich übrigens drei Leute aus dem Forum zum Zuschauen hier....
    Chaos pur....


    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  5. #4 Ann Castro, 18. März 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Danke Kati!

    Stimmt, eine Gebrauchsanleitung ist es nicht, aber es erklärt die Funktionsweise ganz gut.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es ein Buch darüber?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein Buch darüber? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

    Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  4. Bücher über Amerikanische Buntfalken

    Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...