Gibt es eine solche Vogelart? (Frage zu einem potenziellen Film:))

Diskutiere Gibt es eine solche Vogelart? (Frage zu einem potenziellen Film:)) im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin eine Filmstudentin und befinde mich gerade im Aufbau eines Kurzfilms. Es steht noch nicht 100&ig fest ob das Thema...

1. #1 Filmstudentin, 18. Juni 2013
    Filmstudentin

Filmstudentin Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin eine Filmstudentin und befinde mich gerade im Aufbau eines Kurzfilms. Es steht noch nicht 100&ig fest ob das Thema genehmigt wird aber es soll sich um eine spezielle Vogelart drehen.
    Da ich kein Spezialist in diesem Thema bin habe ich nun an euch die Frage:
    Gibt es eine Vogelart die im Schwarm lebt und dort innerhalb Ihres Schwarms Aufgaben übernehmen muss. (Vllt ähnlich wie bei Bienen oder Ameisen)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund99, 18. Juni 2013
    Vogelfreund99

Vogelfreund99 Foren-Guru

Eventuell Nymphensittiche

Einer der Vögel passt immer vor Feinden auf wärend die anderen fressen oder Trinken

4. #3 Filmstudentin, 18. Juni 2013
    Filmstudentin

Danke! Das hilft schon enorm! :)

5. astrid

astrid Foren-Guru

Geht es um Zier- oder Wildvögel?

LG astrid

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund