Gibt es einen Gnadenhof für kranke Vögel?

Diskutiere Gibt es einen Gnadenhof für kranke Vögel? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelfreunde, aus aktuellem Anlass wollte ich mich mal umhören ob es eine nGnadenhof gibt, der sich speziell auch kranker Vögel annimmt...
Papagena156

Papagena156

Mitglied
Beiträge
96
Liebe Vogelfreunde,

aus aktuellem Anlass wollte ich mich mal umhören ob es eine nGnadenhof gibt, der sich speziell auch kranker Vögel annimmt?

Ich muss im Moment einfach jegliche Option prüfen, da ich drei Venzuelaamas aufnehmen wollte die nun schwer krank sind und auf gar keinen Fall zu unserem Bestand kommen darf. Die Ansteckungsgefahr ist einfach zu groß. Da ich jedoch um das Wohl der Kleinen sehr besorgt sind und der Meinung bin, dass sie leider schon genug schlechtes Erfahren haben, will ich sie nicht einfach nur dem Verkäufer zurückbringen.
Falls hier jemand irgendwelche Hinweise hat oder jemanden kennt der mit kranken (Pacosche und Newcastle) Vögeln lebt, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Nicole
 
Thema: Gibt es einen Gnadenhof für kranke Vögel?
Zurück
Oben