Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Diskutiere Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Also ich bin auch dabei Termin ist mir wurscht. Ich hänge mich der mehrheit an Wann ist mir eigentlich auch egal hab bis jetzt...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Also ich bin auch dabei

    Termin ist mir wurscht. Ich hänge mich der mehrheit an

    Wann ist mir eigentlich auch egal hab bis jetzt nichts grösseres geplant:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    also schieben wir das ganze auf april.

    das ist ein super vorschlag!

    samstags/freitags kommt mir gut aus. sonntags ginge auchnoch.
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Dann wäre das ja schon mal geklärt!

    Hat jemand denn schon eine Idee wann im April? Ab 05.04.2004 sind für 14 Tage Osterferien!
    Weiß ja nicht, ob einer da was geplant hat von Euch.
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorschlag ---- Samstags

    Bleibt die Frage zu klären, ob bei jemanden Privat oder im Gasthaus oder ähnlichem. Dazu muss wahrscheinlich zuerst die Anzahl der Teilnehmer ermittelt werden.

    April, ist gut. Dann dürfte auch bei uns Luft sein.
    Sollten wir wieder erwarten doch in den Ferien weg sein, dann kommen wir halt erst beim nächsten Stammtisch dazu. Wäre zwar schade, aber alle unter einen Hut, dass haut eh nicht hin.:0-
     
  6. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    gegenfrage: hat überhaupt jemand die möglichkeit, das wir das ganze privat ausrichten und möchte das überhaupt jemand bei sich machen?

    ich würde vorschlagen, dass wir uns für das erste mal eine nette kneipe suchen und dann dort beratschlagen, ob demnächst privat oder in kneipe "getagt" wird. dann können wir auch den termin für ein folgenden stammtisch festlegen.
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Grundsätzlich kann ich ab und an meine Räumlichkeiten im "Vogel-Bunker" zur Verfügung stellen.
    Ein bisschen kommt es natürlich auf die Teilnehmerzahl an - denn bei 30 Mann würde ich wahrscheinlich eher streiken. ;) :D

    Allerdings müsste dann noch geklärt werden, wie wir das mit der Verpflegung machen wollen.

    Vorschlag zum Essen:
    Jeder bringt irgendetwas mit (Knabberzeug, Teilchen, Frikadellen, Brötchen, etc.)

    Vorschlag zu den Getränken:
    Kaffee und Wasser würde ich spendieren (zumindest eim ersten Mal).
    Was darüber hinaus geht, müssten wir dann mal sehen.
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee.
    Bin dafür :0- :0-
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich möchte auch mit, wenn ich darf!! :D
    Supi Idee.
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Anja :0-

    Jeder der möchte, darf mit !
    Wir freuen und über Verstärkung. :)
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Peppie!

    Und wenn Du Hilfe brauchst sagste mir mir bitte bescheid, dann komm ich helfen. Ich wohn ja fast nebenan :0-
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Kiki.

    ich warte schon die ganze Zeit, dass Du Dich auch für den Stammtisch "anmeldest" !? ;) :D



    @ Zugeflogen

    Hallo Sebastian,

    Es wäre nicht nötig gewesen, dass Du Dir extra Wellis zulegst,
    damit Du zum ursprünglich geplanten "Sittich-Stammtisch" kommen darfst. :D :D :D

    Ich muß jetzt wohl meine Planung umscheißen, und einplanen, Dich nach dem Forentreffen nach Hause zu fahren (ich-neugierig-bin), falls wir uns nicht vorher noch mal sehen. ;)
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, das ist gut.:0- :D
     
  14. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    tja irgendwann erwischt es jeden ;)

    also dann müssen wir noch über folgende punkte beraten:

    1. fallen wir bei peppie ein oder suchen wir eine kneipe

    2. in welchem monat sollen wir uns das erste mal treffen?

    ich würde vorscchlagen, wir treffen uns wenn es eine kleine menge werden sollte bei peppi, werden wir soviele, dass der bunker platzt, können wir immernoch auf eine kneipe ausweichen.

    zum termin. febuar ist warscheinlich zu knapp, sehe ich das richtig? also für mich wär ein febuar kein problem mit ausnahme des 14. 02.
    wie siehts bei euch aus?

    @peppie: dein vorschlag zur "versorgung" find ich gut!
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Februar könnte in der Tat knapp werden, zumindest bei uns bis nach Karneval.
    Da Marcus ja in einer Kindertanzgarde tanzt, ist für uns ab nächsten Samstag bis Rosenmontag volle Rundreise angesagt.

    Ich schlage den März vor.
    Vielleicht beim ersten mal besser in einer kleinen Kneipe??
    Aber wo?
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Hallo :0-

    Also ich schlage auch vor das erste Treffen in einer Kneipe danach kann man ja dann sehen:)
    Und März find ich auch gut für das erste Treffen.

    Ja wo das ist ne gute Frage.
    Am besten sollte man das erste Treffen so Organisieren das der Weg für alle fast gleich ist.

    Also raus mit den vorschlägen:D
     
  17. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    ok, dann wären wir also im märz in einer kneipe. ich komme aus viersen ( nähe mönchengladbach).
    kann mit schokoticket im ganzen vrr rumfahren, vondaher ist mir das egal wo wir uns treffen.

    hier in viersen kann ich tonis bistro ( sehr gute und auch preiswerte italienische küche) emfehlen.
     
  18. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Peppie, hatte mich doch schon gemeldet das ich auch zum Stammtisch komme :0-

    März ist gut. Samstag grundsätzlich auch.
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Sorry Kiki,
    das habe ich dann ganz übersehen. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @Peppie: das macht ja nix ;) Ich denke sonst hättest Du schon noch nachgefragt, oder?
     
  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, das hätte ich.
    Aber ich muß auch zugeben, dass ich das besser hätte sofort mahchen sollen.
    Ich hatte es etwas aus den Augen verloren. :)
     
Thema:

Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...