Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Diskutiere Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Stammtisch Hallo :0- Möchte auch dabei sein.Komm aus Duisburg Neudorf.Könnte erst mal nur am Sonntag,kann erst mal keine genauen Termine...

  1. Milan

    Milan Guest

    Stammtisch

    Hallo :0-

    Möchte auch dabei sein.Komm aus Duisburg Neudorf.Könnte erst mal nur am Sonntag,kann erst mal keine genauen Termine ansagen da ich nicht weiß wie es um die eventuell neue Arbeit steht.Nun ja were schön wenn der genaue Termin steht,dann kann ich sagen ob ich kommen kann oder nicht. :~

    Grüße von Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo zusammen,

    wollte das thema nocheinmal aufgreifen.

    also wir sind dabei stehen geblieben, dass wir uns im märz in einer kneipe treffen wollten.

    sollen wir einmal samstage und sonntage aufzählen, die wir prinzipiel können und kneipenvorschläge machen?

    mache mal den anfang:

    ich kann bisher an allen sonn und samstagen im märz.
    kneipe: gibt es in dülken eine schöne. tonis bistro - ein günstiger und sehr guter italiener. nette atmosphere und nicht überteuert bei portionen, die riesengroß sind.

    komme aber auch gerne in eine andere stadt gefahren.
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Da ich im März in Urlaub fahren werde,
    gebe ich mal keine Termine an.
    Aber wenn es passt, komme ich natürlich gerne dazu.
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Samstags wäre mir lieber, wenns aber nicht geht, dann auch einen anderen Tag.

    Außerhalb vo Langenfeld fällt mir kein Treffpunkt ein:(

    (nur an der Nordsee könnte ihch ein paar tolle nennen, aber das nützt hier ja nichts:D :D )

    Da wir dann eh mit dem Auto ommen müssen sind wir da sicher unabhängig. Obwohl ein Mittelpunkt zwischen den Städten wäre nicht schlecht, vielleicht Düsseldorf.

    *Malganzlautnachpetraschrei*
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Angebot mit dem "Vogel-Bunker" steht noch. ;)
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Gilt übrigens auch für die Zweit- oder Dritt-Veranstaltung. :p
     
  8. Milan

    Milan Guest

    "Vogel -Bunker" was soll das sein? Hab ich was verpasst?:)
    Und wo soll es denn hin gehen Liebe Petra?

    Gruß Angelika :)
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Angelika :0-

    Der "Vogel-Bunker" ist (m)eine leere Wohnung, die ich mittlerweile meiner Arbeit bei der Ziervogelhilfe abgetreten habe und steht auch eventuellen Urlaubs-Pflege-Vögeln zur Verfügung.
    Z.B. dann wenn es so viele Urlaubsvögel sind, dass ich sie bei mir in der Wohnung nicht mehr unterkriegen sollte.
    Oder eventuell Urlaubsvögel von verschiedenen Personen, denn ich kann ja die Käfige schlecht stapeln.
    Du wirst den "Bunker" ja auf jeden Fall kennenlernen. ;)
    Spätestens, wenn Du in Urlaub fährst - falls wir nicht doch schon früher darauf zurückkommen sollten.
    :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Beim Forentreffen am 29.02.04 haben wir nochmal über den Stammtisch gesprochen und die "leitung" und die erste "Organisation" werden Zugeflogen(Sebastian) und Piper (Marc) übernehmen.

    Alles weitere hierzu findet ihr bald im Forum "Forentreffen"

    Gruss
    Marc :0- :0-

    PS: Könnte einer der Modis diesen Beitrag kopieren und ihn im Forum Forentreffen setzten?
    Vielen Dank schonmal in Vorraus :)
     
Thema:

Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Sittich-Stammtisch im Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

  1. Strohhalme als Spielzeug

    Strohhalme als Spielzeug: Hallo zusammen, Eignen sich normale Strohhalme als Spielzeug für Sittiche? Natürlich nur unter Aufsicht und unter der Voraussetzung, dass sie...
  2. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  5. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...