Gibt es FAULE Kanaries

Diskutiere Gibt es FAULE Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, :o Habe eine frage gibt`s eigentlich FAULE Kanaries? Ich meine schon den meine will einfach nicht Brüten kann mir emand helfen.Ich will...
S

spy86

Guest
Hallo, :o
Habe eine frage gibt`s eigentlich FAULE Kanaries?
Ich meine schon den meine will einfach nicht Brüten
kann mir emand helfen.Ich will kleine Kanareis 0l 0l 0l 0l
:honks: :honks: :honks:
 
Kanariefreundin schrieb:
Ist es denn überhaupt eine "meine" oder vielleicht eher ein "meineR"? ;) :? :0-




---------------------------------------------------------------------------
Es ist ein weiblicher Kanarie und sie will nicht brühten aber parrt sich immer mit den anderen
 
---------------------------------------------------------------------------
Es ist ein weiblicher Kanarie und sie will nicht brühten aber parrt sich immer mit den anderen
 
hallo,

also dieses jahr gibt das warscheinlich nix mehr, da die brutsaison so gut wie rum ist. warte am besten bis zum nächsten jahr.

wenn du unbedingt kanarienachwuchs möchtest, hast du bestimmt auch schon unterbringungsmöglichkeiten für den nachwuchs.
 
Thema: Gibt es FAULE Kanaries
Zurück
Oben