Gibt es Futterdrehkreuze aus Edelstahl?

Diskutiere Gibt es Futterdrehkreuze aus Edelstahl? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Bin auf der Suche nach einem Dreierfutterdrehkreuz aus Edelstahl, ich hätte gerne wieder ein Tableau, wo quasi die Näpfe drin "versenkt" werden...
Chrissie

Chrissie

für länger abwesend
Beiträge
1.847
Bin auf der Suche nach einem Dreierfutterdrehkreuz aus Edelstahl, ich hätte gerne wieder ein Tableau, wo quasi die Näpfe drin "versenkt" werden, weil dadurch nicht soviel "rausgestrullert" werden kann und so Futter auch mal aufs Tableau von den Vögeln gelegt wird, um es besser zu zerkleinern. Volieren.de hat tolle Tableaus, echt top, aber die werden einem leider ungern einzeln verkauft, am besten soll man die Tür dazu mitbestellen und da dauert die Lieferzeit auch sehr lange dann. Weiß noch jemand einen anderen Hersteller? Wäre über Tipps dankbar.
Alternativ habe ich mir schon überlegt, notfalls mein eigenes Tableau pulverbeschichten zu lassen, wäre das ratsam?
 
sorry, ist ja nett gemeint, aber soweit ich das sehe, ist das normal verzinktes Metall, ich möchte aber ein Tableau aus Edelstahl :traurig:
 
ich habe damals eins anfertigen lassen beim bestellen der Voliere - eigentlich ist es auch sehr einfach konstruiert - frag mal bei www.volierenshop.de nach.
Aber wie gesagt, ist sehr einfach gebaut (ich hätte es trotzdem nicht gekonnt) ich sag das nur falls du bastlerisch begabter bist und Dir Fotos dazu reichen, dann mach ich welche.

Ciao Nadja
 
Danke an diejenigen, die so nett waren und geantwortet haben.
Mittlerweile habe ich einen Hersteller gefunden, wo ich ein Dreiertableau inkl Näpfe alles aus Edelstahl für 25 Euro bekomme, sieht gut aus und ich denke, da kann man nicht meckern. :bier:
 
Das hört sich wirklich gut an! Verrätst du mir den Hersteller? Denn ich suche auch gerade sowas. Und meine Preisinfos sind alle deutlich höher.

Gruß, Anke
 
Schaut doch einfach auch mal unter

www.vogelshop-rankenheim.de

rein, auch wir haben welche aus edelstahl und eigentlich günstig möchte ich meinen.

gruß manu
 
Habe vergessen, das die Drehtabletts bei Bird-Box und Volierenshop nicht aus Edelstahl sind sondern aus verzinktem Stahlblech, die habe ich selbst einmal verkauft.

gruß Manu
 
Thema: Gibt es Futterdrehkreuze aus Edelstahl?
Zurück
Oben