Gibt es Geschenke für die Grauen?

Diskutiere Gibt es Geschenke für die Grauen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hab mal eine neugierige Frage. Macht ihr euren Grauen Weihnachtsgeschenke? Wenn ja, was bekommen sie so? Mein Rambo...

  1. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab mal eine neugierige Frage.

    Macht ihr euren Grauen Weihnachtsgeschenke?
    Wenn ja, was bekommen sie so?

    Mein Rambo bekommt wieder etwas aus der Hundeabteilung. Er liebt diese bunten Strickknoten über alles.:+schimpf

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und viel Spaß mit den Graupis in der Tanne :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Davon haben meine auch schon einige niedr gemacht.

    Also dieses Jahr habe ich nichts gekauft. Ich denke sie bekommen einen großen Tannenast als Geschenk. Passt doch irgendwie zu Weihnachten. Tja und dann gibt es noch ein großen "Obstsalat".
     
  4. Cosima

    Cosima Guest


    Mein Jones liebt diese bunten Hundekordeln auch ganz besonders.
    Er balzt dieses Ding jeden morgen an und anschliessend wird es .. äh 'beglückt'.

    Die Grauen bekommen Bio-Kekse zu Weihnachten und Macadamianüsse. Die Nüsse gibt es sonst nicht, weil sie zu fett sind.
     
  5. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    ...meine zwei beiden bekommen für ihr/mein Wohnzimmer neues Spielzeug und Schaukeln, welches an die Decke gehangen wird. Vorrausgesetzt, dass der Postbote heute endlich klingelt und das Paket mitbringt (warte ja schon fünf tage drauf)...

    ja und damit sie nicht von meinen Sachen naschen, gibt es dann noch Papageienplätzchen :freude: :freude:
     
  6. #5 Kolbenfresser, 24. Dezember 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also meine zwei Grauen und meine Agas haben heute eine neu gestaltete Voli bekommen. Mit frischen Ästen und allerlei sonstigen Sachen.

    Hugo und Lilli bekommen dann noch zusätzlich ein Spielzeug zum knabbern aus Tropenholz und einen Sack voll Wäscheklammern. Natürlich sind die Geschenke verpackt.

    Denn am Papier reissen, lieben sie besonders, und dann fällt vielleicht die Angst vor etwas Neuem (wie das Knabberspielzeug aus Holz) weg.

    Geschenke gibt es aber erst morgen früh, denn ich bin heute Abend bei meinen Eltern. ;)
     
Thema:

Gibt es Geschenke für die Grauen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Geschenke für die Grauen? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...