Gibt es giftige Laubbäume?

Diskutiere Gibt es giftige Laubbäume? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,ich habe mir heute aus dem Wald einen Laubbaum Ast mitgebracht von dem ich nicht weiß von welchem Baum er stammt,und ich wollte euch...
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Hallo,ich habe mir heute aus dem Wald einen Laubbaum Ast mitgebracht
von dem ich nicht weiß von welchem Baum er stammt,und ich wollte euch
fragen ob es giftige Laubbäume gibt.:?
 
Hast du ein Bild von dem Ast? Blätter sollten natürlich noch dran sein, dann kann man besser bestimmen. ;)
 
Hast du ein Bild von dem Ast? Blätter sollten natürlich noch dran sein, dann kann man besser bestimmen. ;)

Hallo,Semesh,hab leider im Moment keine funktionstüchtige Kamera,ich habe die Äste zurückgebracht und andere genommen,wo ich weiß das sie ungefährlich sind.Danke das Du helfen woilltest.:)
 
Thema: Gibt es giftige Laubbäume?
Zurück
Oben