Gibt es giftige Laubbäume?

Diskutiere Gibt es giftige Laubbäume? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,ich habe mir heute aus dem Wald einen Laubbaum Ast mitgebracht von dem ich nicht weiß von welchem Baum er stammt,und ich wollte euch...

1. #1 Miss Daisy, 7. Juli 2009
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Hallo,ich habe mir heute aus dem Wald einen Laubbaum Ast mitgebracht
    von dem ich nicht weiß von welchem Baum er stammt,und ich wollte euch
    fragen ob es giftige Laubbäume gibt.:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Natürlich!

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hast du ein Bild von dem Ast? Blätter sollten natürlich noch dran sein, dann kann man besser bestimmen. ;)

5. #4 Miss Daisy, 10. Juli 2009
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Hallo,Semesh,hab leider im Moment keine funktionstüchtige Kamera,ich habe die Äste zurückgebracht und andere genommen,wo ich weiß das sie ungefährlich sind.Danke das Du helfen woilltest.:)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es giftige Laubbäume?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giftige laubbäume

Die Seite wird geladen...

Gibt es giftige Laubbäume? - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...