Gibt es hier auch eine Welli-Vermittlung?

Diskutiere Gibt es hier auch eine Welli-Vermittlung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte jetzt doch ganz gerne noch 2 weitere Wellis zu meinen beiden dazu holen, wenn ich meine Eltern überzeugen kann, weil es mit...

  1. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo,

    ich möchte jetzt doch ganz gerne noch 2 weitere Wellis zu meinen beiden dazu holen, wenn ich meine Eltern überzeugen kann, weil es mit dem brüten einfach nicht klappt. :( Nun würde ich gerne wissen ob es in diesem Forum auch ein Vogel-Vermittlungs-Forum gibt, ich habe zwar schon gesucht aber keins gefunden. Oder werden solche Anzeigen ins Wellensittich-Forum geschrieben?

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Danke für die Links, aber ich wollte gerne ein Paar das sich richtig versteht und auch schon ca. 1 Jahr alt ist, damit ich dann vielleicht die beiden brüten lassen kann, wenn es mit meinen beiden dann immer noch nichts wird. Deswegen möchte ich auch keine vom Züchter nehmen, da der ja keine Paare hat und wenn, auch nicht abgibt, oder? Und bei den Notfällen stehen leider auch keine Pärchen, außer in Berlin, das ist aber zu weit weg :(
     
Thema: Gibt es hier auch eine Welli-Vermittlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich notfall-vermittlung

    ,
  2. wellensittich vermittlung

    ,
  3. wellensittich notfall vermittlung

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier auch eine Welli-Vermittlung? - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...