Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter

Diskutiere Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter im Amazonen Forum im Bereich Papageien; in nähe 91522 ???? Ich habe mir jetzt mal überlegt,vielleicht hat ja auch jemand ein Pärchen das sich nicht versteht,oder sogar mehrere,lach...

1. #1 Pelikanchen, 15. August 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

in nähe 91522 ????
    Ich habe mir jetzt mal überlegt,vielleicht hat ja auch jemand ein Pärchen das sich nicht versteht,oder sogar mehrere,lach lach.
    Vielleicht könnte man da ja mal anderweitig miteinander vermitteln..........................mich würde schon interessieren,ob z.b. meine Lieselotte mit einem anderen besser auskommt,oder ob sie generel keinen Partner möchte ??? Und mein Maxi tut mir eben besonders leid,weil der sich nichts lieber wünschen würde wie traute zweisamkeit :-(
    Mal gucken,vielleicht gibts ja jemanden in der Nähe................

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter - Ähnliche Themen

1. Gibts hier jemanden mit behinderten Amseln in Dauerhaltung?

Gibts hier jemanden mit behinderten Amseln in Dauerhaltung?: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen eine Amsel bekommen die aus dem Nest fiel und sich dann nicht fortbewegen konnte. Ich habe sie dann...
  2. Gibts hier auch Welliefans aus der Schweiz?

Gibts hier auch Welliefans aus der Schweiz?: Hallo Mich würde interessieren ob`s hier im Forum auch Leute aus der Schweiz gibt...am Ende auch aus dem Raum Zürich? Wäre cool was zu...
  3. Gibt es hier Hovawarthalter?

Gibt es hier Hovawarthalter?: Hallo zusammen, bei uns ist gestern unser erster Hund überhaupt eingezogen. Es ist eine 9 Monate junge Hovawarthündin. Ich bin sicher, dass sie...
  4. Fächerpapagei, gibt es hier Halter und Züchter?

Fächerpapagei, gibt es hier Halter und Züchter?: Hallo, seit meinem Besuch im Loro-Parque habe ich mich in Fächer verliebt. Hier im Forum habe ich nichts Aktuelles über Fächer gefunden. Wenn es...
  5. Gibt es hier Foto's von cremescheck-farbenen Zebrafinken?

Gibt es hier Foto's von cremescheck-farbenen Zebrafinken?: Ich habe in dem Klören-Buch ein Foto von Creme-Zebrafinken gesehen - würde gern auch mal Cremeschecken sehen. Habt Ihr vielleicht mal ein Foto...