Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter

Diskutiere Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter im Amazonen Forum im Bereich Papageien; in nähe 91522 ???? Ich habe mir jetzt mal überlegt,vielleicht hat ja auch jemand ein Pärchen das sich nicht versteht,oder sogar mehrere,lach...

  1. #1 Pelikanchen, 15.08.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    in nähe 91522 ????
    Ich habe mir jetzt mal überlegt,vielleicht hat ja auch jemand ein Pärchen das sich nicht versteht,oder sogar mehrere,lach lach.
    Vielleicht könnte man da ja mal anderweitig miteinander vermitteln..........................mich würde schon interessieren,ob z.b. meine Lieselotte mit einem anderen besser auskommt,oder ob sie generel keinen Partner möchte ??? Und mein Maxi tut mir eben besonders leid,weil der sich nichts lieber wünschen würde wie traute zweisamkeit :-(
    Mal gucken,vielleicht gibts ja jemanden in der Nähe................
     
Thema:

Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier Venezuellaamazonen Halter - Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier im Forum Schau Wellensittiche Züchter

    Gibt es hier im Forum Schau Wellensittiche Züchter: wer züchtet hier im Forum Schau Schauwellensittiche
  2. Gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten?

    Gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten?: Hallo, gibts hier Leute, die Spitzmäuse halten? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. [ATTACH] Viele Grüße
  3. Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"?

    Gibt es hier noch andere frisch gebackene "Kanarienvogel-Eltern"?: Hallo, Bei mir ist gestern das erste Küken meiner Kanarien geschlüpft. Es wird auch unser einziges bleiben, denn die anderen Eier wurden nicht...
  4. Gibts hier auch Welliefans aus der Schweiz?

    Gibts hier auch Welliefans aus der Schweiz?: Hallo Mich würde interessieren ob`s hier im Forum auch Leute aus der Schweiz gibt...am Ende auch aus dem Raum Zürich? Wäre cool was zu...
  5. Gibt es hier Hovawarthalter?

    Gibt es hier Hovawarthalter?: Hallo zusammen, bei uns ist gestern unser erster Hund überhaupt eingezogen. Es ist eine 9 Monate junge Hovawarthündin. Ich bin sicher, dass sie...