Gibt es Hypersexualität bei Ziegen???

Diskutiere Gibt es Hypersexualität bei Ziegen??? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Ich habe da mal eine Frage! Kann es sein, dass unsere Uschi an Hypersexualität leidet? Ich weiß ja nicht, aber es kann doch nicht...

  1. calla

    calla Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallihallo!

    Ich habe da mal eine Frage! Kann es sein, dass unsere Uschi an Hypersexualität leidet? Ich weiß ja nicht, aber es kann doch nicht normal sein, dass sie unseren Rudi ungefähr acht bis zehn mal am Tag dazu anstiftet, sie zu begatten, oder?
    Dieser Zustand ist seit Oktober letzten Jahres, einmal hat sie auch
    Eier gelegt, weil der Tierarzt meinte, der Trieb würde danach weniger werden. Im Gegenteil, er wurde noch viel schlimmer und wie gesagt, bis zu zehn mal am Tag ist wirklich keine Seltenheit. Dazu kommt noch, dass sie extrem zerstörungswütig geworden ist, dabei war sie vorher so lieb und es macht auch den Anschein, als wenn sie es wirklich mit Absicht macht, denn man fühlt sich von ihr die ganze Zeit beobachtet und sie sitzt nur friedlich da, aber sobald man wegguckt, macht sie wieder irgendwas kaputt. Das kann doch keine Einbildung sein, denn mein Mann hat die gleiche Empfindung. Rudi hingegen ist trotz seiner ständigen Pflichtveranstalltungen doch noch sehr lieb und zutraulich und spielt viel mit uns und macht auch keinen Blödsinn, er ist glücklich, wenn er fliegen kann und ein wenig seinen Spieltrieb ausleben kann.
    Was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir Tips geben? Das würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße, Calla
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamburglilly, 24. September 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    doch dsa ist normal, mein pärchen hat das auch ohne ende getrieben8o
    mein mann wurde echt neidisch:D
    das vergeht aber, wenn die nicht mehr brutig sind
     
  4. calla

    calla Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hilfe, wie lange dauern diese Phasen denn? Ich habe gelesen, dass Ziegen von Oktober bis etwa Dezember in der Brutzeit sind. Gut, diese hält von letzten Oktober schon an, bis welchen Dezember war denn wohl gemeint?:D
    Nun gut, dann müssen wir da die nächsten Jahre wohl noch durch. Danke:0-
     
  5. #4 hamburglilly, 25. September 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    die halten ne weile an,ziegen sind eh hyperaktiv und ständig irgendwas anstellen.
    :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es Hypersexualität bei Ziegen???

Die Seite wird geladen...

Gibt es Hypersexualität bei Ziegen??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...