Gibt es jemanden, der Schöne abzugeben hat?

Diskutiere Gibt es jemanden, der Schöne abzugeben hat? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Vorzugsweise im Raum Ruhrgebiet...und am liebsten gelb/rotbrust oder -bauch und weiblich. Dank + Gruß

  1. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Vorzugsweise im Raum Ruhrgebiet...und am liebsten gelb/rotbrust oder -bauch und weiblich.
    Dank + Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Ja, schöne Vögel habe ich auch immer abzugeben.
    Aber meist nur die mit der roten Brust, nämlich Glanzsittiche.
     
  4. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    O.k. also Schönsittiche.. neophema pulchella, um genau zu sein.
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Also dann um präzise zu sein, entweder Wildfarbe oder Mutation rotbäuchig.
    Außerdem gehören Kaufgesuche nicht hier hin!!
     
  6. #5 UweSikora, 16. März 2006
    UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    Hallo Sabine
    Ich hätte da etwas in deiner Farbe, wird aber noch ca. 5-6 Wochen dauern.
     

    Anhänge:

  7. #6 gegnerS, 16. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Uwe,
    ja genau, so sieht sie aus. Aber ob sich der Hahn noch solange geduldet.. er ist ja schon 4. (Ich schick Dir ne pn.. ) sonst gibts noch mehr Beschwerde..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es jemanden, der Schöne abzugeben hat?

Die Seite wird geladen...

Gibt es jemanden, der Schöne abzugeben hat? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]