Gibt es jemanden, der Schöne abzugeben hat?

Diskutiere Gibt es jemanden, der Schöne abzugeben hat? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Vorzugsweise im Raum Ruhrgebiet...und am liebsten gelb/rotbrust oder -bauch und weiblich. Dank + Gruß
G

gegnerS

Registrierte Benutzerin
Beiträge
1.537
Vorzugsweise im Raum Ruhrgebiet...und am liebsten gelb/rotbrust oder -bauch und weiblich.
Dank + Gruß
 
Ja, schöne Vögel habe ich auch immer abzugeben.
Aber meist nur die mit der roten Brust, nämlich Glanzsittiche.
 
O.k. also Schönsittiche.. neophema pulchella, um genau zu sein.
 
Also dann um präzise zu sein, entweder Wildfarbe oder Mutation rotbäuchig.
Außerdem gehören Kaufgesuche nicht hier hin!!
 
Hallo Sabine
Ich hätte da etwas in deiner Farbe, wird aber noch ca. 5-6 Wochen dauern.
 

Anhänge

  • Vogelbilder_050206_004_350x263.jpg
    Vogelbilder_050206_004_350x263.jpg
    16 KB · Aufrufe: 99
Hallo Uwe,
ja genau, so sieht sie aus. Aber ob sich der Hahn noch solange geduldet.. er ist ja schon 4. (Ich schick Dir ne pn.. ) sonst gibts noch mehr Beschwerde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gibt es jemanden, der Schöne abzugeben hat?
Zurück
Oben