Gibt es keine Europäischen Dompfaffen mehr?

Diskutiere Gibt es keine Europäischen Dompfaffen mehr? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich bin sein geraumer Zeit auf der Suche nach europ. Gimpeln. Leider finde ich keinen Züchter der die kleine Art hat. Nordische Gimpel...
3pluse

3pluse

Matthias
Beiträge
12
Hallo!

Ich bin sein geraumer Zeit auf der Suche nach europ. Gimpeln. Leider finde ich keinen Züchter der die kleine Art hat.
Nordische Gimpel bekommt man "wie Sand am Meer".:zwinker:

Hat jemand eine Idee wo ich welche bekomme?

Danke!

Matthias
 
Europ. Dompfaff

Hallo ! Ich züchte europ. Dompfaffen und habe aktuell noch ein Paar aus 2006 abzugeben ! Bei Interesse bitte schnell melden ! Gruss Andy Ott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach europäischen Dompfaffen, aber offensichtlich werden sie fast nicht mehr gezüchtet bzw.verkauft.
Wieso sind alle so scharf auf die großen Nordischen?

Kennt jemand Züchter, die noch welche verkaufen?

Gruß
Eos
 
Hi,

ich hatte letztes Jahr kleine und große Gimpel in der Zucht, muß aber sagen das mir die großen wegen ihre ruhigen Art besser gefallen, obwohl die kleinen mit unserem klima besser klar kommen.

Gruß Loxia
 
Habe am 06.10.07 einen 1,0 in Salz-Dahlum auf der Börse gekauft.

Gruß, Schönbürzel
 
europaische dompfaffen

Hallo,
Ist noch genugend zubekommen.Aber sind nich billig.
Liebhaber fur nachzucht 2007 europaische dompfaff bitte melden.
Bin am 26 und 27 in österreich.Kan da vogel mit nehmen,oder irgendwo unterweck ubergeben.Bitte privat schreiben.
 
Thema: Gibt es keine Europäischen Dompfaffen mehr?
Zurück
Oben