Gibt es Lichtzeiten wie bei den Vögeln ?

Diskutiere Gibt es Lichtzeiten wie bei den Vögeln ? im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, heute sind wieder neue Bewohner zu uns mitgezogen:D:D Und zwar ein süßer Teddyhamster. Hier meine Frage: Gibt es für Teddy's Licht zeiten...

1. #1 Stjepan, 20.12.2007
    Stjepan

Stjepan Mitglied

Hallo, heute sind wieder neue Bewohner zu uns mitgezogen:D:D
    Und zwar ein süßer Teddyhamster.
    Hier meine Frage: Gibt es für Teddy's Licht zeiten wie bei'm kanari ??
    Also das ich z.b ab 20 Uhr licht anmachen.
    Schläft der auch am tage wen wir das licht anhaben gesund ?

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Hamster brauchen aus ihrer Sicht kein Licht . Sie sind dämmerungsaktiv und kommen gut zurecht . Sie schlafen meist tagsüber , und kommen spätabends/nachts raus .
    Du kannst das Licht abends für Dich anmachen ,irgendwann wird auch der Hamster munter . Ein Hamster sucht sich seinen Schlafplatz in nem Haus/Höhle oder baut sich was unter Einstreu zurecht .
    Der Hamster sollte tagsüber relativ ruhig stehen ,damit er /sie schlafen kann . Denn durch laute Geräusche wird der Schlaf gestört.

Thema:

Gibt es Lichtzeiten wie bei den Vögeln ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Lichtzeiten wie bei den Vögeln ? - Ähnliche Themen

1. Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?

Welche zähmbaren Vögel im Vergleich Bourkesittiche gibt es?: Hallo zusammen, nach dem Tod des einen ist leider nun unser anderer Bourkesittich vor 2 Wochen weggeflogen :( Ich hoffe es hat ihn jemand...
  2. Vogel mit auf Reisen/ins Flugzeug nehmen

Vogel mit auf Reisen/ins Flugzeug nehmen: Hallo Community, Ich habe ein vermutlich etwas seltsames Anliegen:) Ich bin neu hier deshalb kurz zu mir: Ich habe bereits in meiner Jugend Vögel...
  3. Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung

Legewachteln mit anderen Vögeln: eure Meinung: Guten Tag, Da dieses Thema ein Punkt ist an dem sich die Meinungen scheiden würde ich gerne wissen wer ja sagt und wer nein. Bitte beleidigt euch...
  4. HILFE VOGELNEST !!

HILFE VOGELNEST !!: Moin, ich habe gerade ein Vogelnest auf meinem Balkon im Blumenkasten gefunden (siehe Bild!). Nun weiß ich nicht, was ich tun kann/ soll. Der...
  5. Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?

Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?: Ich hab mir letztens die Frage gestellt, als ich eine Reportage über die Donau gesehen hab, wo Haubentaucher ihre Jungen wie üblich auf dem Rücken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden