gibt es liste von bäumen welche nicht gftig sind

Diskutiere gibt es liste von bäumen welche nicht gftig sind im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo,kann meine ama äste von nußbaum knabbern?hatte mal eine liste.danke..
I

irolf

Guest
hallo,kann meine ama äste von nußbaum knabbern?hatte mal eine liste.danke..
 
Hallo irolf

Ich weis zwar nicht,wer deine ama ist und habe keine Liste für Giftbäume.Dcoch alle Äste von Nußbäumen,Obstbäumen,Bambus,Weide können ohne Sorge beknabbert werden.

Liebe Grüße K.
 
ja, es gibt listen!

klick hier

und hier

sei nur mit frischer birke vorsichtig - die sollte besser getrocknet sein
 
vielen dank,habe nämlich gestern nußbaum geschnitten.meine ama ist ein gelbstirnama.liebe grüße Barbara
 
hab ich gerne gemacht
dann deiner ama. viel spass beim schreddern
 
Hallo irolf

Unsere Edel´s lieben Nußbaumäste auch,da bleibt nicht viel übrig.

Liebe Grüße von Luca und Lilly
und Kristina
 
Thema: gibt es liste von bäumen welche nicht gftig sind
Zurück
Oben