Gibt es Mixe von Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen??

Diskutiere Gibt es Mixe von Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu! Gibt es Mischlinge zwischen Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen?? Hier ist eine vermeidliche Gouldamadine mit seltsam langen...

1. Nileka

Nileka Mitglied

Huhu!

Gibt es Mischlinge zwischen Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen??

Hier ist eine vermeidliche Gouldamadine mit seltsam langen Schwanzspitzen....

Vielen Dank!

Gruß Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Stammmitglied

Hallo Nina,

also ich würde sagen das ist ein ganz normaler Gouldamadinenhahn. Manche Hähne haben solche schönen extrem langen mittleren zwei Schwanzfedern. Hier ein Bild von einem meiner Hähne. Auch da kann man deutlich die verlängerten mittleren Schwanzfedern sehen.

Gruß Sven

Anhänge:

4. Nileka

Nileka Mitglied

Huhu!

Super vielen Dank!

Haben diese langen Scwanzfedern nur die Hähne?

Gruß Nina

5. Sven

Sven Stammmitglied

Hi Nina,

diese verlängerten Schwanzferdern haben nur die Hähne. Bei den Hennen sind sie deutlich kürzer.

Gruß Sven

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gibt es Mixe von Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spitzschwanzamadine mischlinge

,
  2. Spitzschwanzamadinenmischlinge

Die Seite wird geladen...

Gibt es Mixe von Spitzschwanzamadinen und Gouldamadinen?? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Einbeinige Gouldamadine

Einbeinige Gouldamadine: Hat jemand im Raum Hannover ein Plätzchen für eine männliche Gouldamadine frei, die nur noch ein Beinchen hat? Sie sitzt im Tierheim. A 716-17...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...