Gibt es noch die Monika Winkler? Ich bräuchte sie dringend oder jemanden der sie kennt oder kontakt hat.

Diskutiere Gibt es noch die Monika Winkler? Ich bräuchte sie dringend oder jemanden der sie kennt oder kontakt hat. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gibt es hier noch Mohrenkopfpapageienzüchter oder Halter. Bei mir ist die Zeit gekommen, wo ich nichtmehr für mein Mohrle sorgen kann. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
südwind

südwind

Foren-Guru
Hallo, gibt es hier noch Mohrenkopfpapageienzüchter oder Halter. Bei mir ist die Zeit gekommen, wo ich nichtmehr für mein Mohrle sorgen kann. Ich suche verzweifelt einen Menschen mit gutem Herzen, der das Mohrle übernehmen würde. Ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht weiter. Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus und eine positive Diagnose gibt es für mich nicht. Bitte, vielleicht kann mir hier jemand helfen. DANKE.

Hallo, hier bin ich.
Immernoch über meine alte HP www.papageienatrium.de zu erreichen da findest du auch Kontaktmöglichkeit zu mir.
Pn ist auch raus.
Liebe Grüße Moni.

( danke Karin für die Info)

Zuletzt bearbeitet:
So meine Kontaktdaten, die ich gespeichert hatte kommen nicht an. Du musst dich melden Mara!

Dreht es sich um Mohrle alleine oder ist Joya auch noch da?

Viel Zeit habe ich gerade nicht zum rumfahren, aber vielleicht finden wir eine Lösung.

Also melde dich bald!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es noch die Monika Winkler? Ich bräuchte sie dringend oder jemanden der sie kennt oder kontakt hat.
Zurück
Oben