gibt es riesen volieren zu kaufen?

Diskutiere gibt es riesen volieren zu kaufen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Mir ist letztens aufgefallen das es nur kleine voileren zu kaufen muss man sich eine grosse selber bauen?
F

felixfr28

Neuling
Beiträge
18
Mir ist letztens aufgefallen das es nur kleine voileren zu kaufen muss man sich eine grosse selber bauen?
 
Welche Größe schwebt Dir denn vor? Es gibt Volierenbausätze zu kaufen, die Du selber zusammenbauen kannst, es gibt Firmen, die Dir eine Voliere nach Deinen Angaben maßanfertigen und auf Wunsch bei Dir aufbauen, alles eine Frage des Geldes.
Wenn Du bei google "Volierenbau" eingibst, siehst Du auch Fotos von großen Volieren, Anbieter findet man dann auch.
 
Ich habe meine großen Volieren selbst gebaut und das waren über 30 großen Volieren
 

Anhänge

  • 20170305_114647.jpg
    20170305_114647.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 27
Ich hab im netz auch nichts gefunden was meiner wunschgröße entspricht oder es war zu teuer,also hab ich mich selber ans werk gemacht und das war um mindestens die hälfte günstiger. Ich hab keine ahnung vom bauen oder so aber mit ein wenig logischem denken und kreativität steht das ding.:):zustimm:
 
und das ist der Punkt es gibt alles zu kaufen ist halt nur eine Preisfrage also was du ausgeben willst .Liegt an dir oder individuell an gegebenheiten anpassen & selbst gebaut .mfg
 
Thema: gibt es riesen volieren zu kaufen?
Zurück
Oben