Gibt es VIVARA noch?

Diskutiere Gibt es VIVARA noch? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich versuche seit einiger Zeit den Onlineshop VIVARA.DE zu kontaktieren (eMail, Telefon) und bekomme einfach keine Antwort bzw. unter der...
L

Lina

Guest
Hallo!
Ich versuche seit einiger Zeit den Onlineshop VIVARA.DE zu kontaktieren (eMail, Telefon) und bekomme einfach keine Antwort bzw. unter der Telefonnummer gibt es keinen Anschluß!

Weiß jemand was darüber???

LG
Lina
 
Hallo!
Ich versuche seit einiger Zeit den Onlineshop VIVARA.DE zu kontaktieren (eMail, Telefon) und bekomme einfach keine Antwort bzw. unter der Telefonnummer gibt es keinen Anschluß!

Weiß jemand was darüber???

LG
Lina

Vivara gibt es noch - hab gerade mich erkundigt . Alles ok....
 
Und warum ist dann auf der HP keine aktuelle Telefonnummer verzeichnet und man bekommt auf mehrmalige Anfrage keinen Katalog zugeschickt? :traurig: Oder ist die HP nicht aktuell?

LG
Lina
 
Hallo Lina

Auf der HP ist doch ganz oben unter "Kontakt" alles angegeben.
Ich habe es Dir mal rauskopiert:

Telefonisch bestellen: 01803-84 82 72
Kundenbetreuung: 01805-84 85 71
Telefax: 01805-84 85 70
Email: **********

Habe die Nummer auch mal angewählt, da klingelts ganz normal.
 
Hallo Lina,

ich erhalte zum einen regelmässig den Newsletter von vivara.

Auch habe ich auf eine per E-Mail gestellte Frage innerhalb von einem Tag eine Antwort erhalten, und das war heute. :+klugsche
 
Danke für Eure AWs!
Ich habe jetzt gerade nochmal dort probiert anzurufen und diesmal hat es geklappt! Die haben wohl durch Ihren Umzug (?) einigen Stress, der Katalog an mich war aber schon raus...ist aber hier nie angekommen...:+keinplan! Jetzt gibt's einen neuen! :beifall:

LG
Lina
 
Thema: Gibt es VIVARA noch?
Zurück
Oben