Gibts das oder träume ich????

Diskutiere Gibts das oder träume ich???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nun ist ja gestern gerade der kleine Neno abgeholt worden und ich sagte noch zu meinem Mann, daß wir den Käfig gar nicht wegräumen brauchen....

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nun ist ja gestern gerade der kleine Neno abgeholt worden und ich sagte noch zu meinem Mann, daß wir den Käfig gar nicht wegräumen brauchen.

    Der ist doch höchstens 2 Wochen leer und dann zieht ein Neuer ein.

    Weit gefehlt.

    Heute morgen kam ein Anruf.
    Ihre Mutter sei letztes Jahr verstorben.
    Sie hatte einen Grauen.
    Diesen Grauen konnte sie nicht nehmen und so landete Buddel bei einem Züchter.
    Allerdings durfte dieser Vogel nur weitergegeben werden wenn das mit der Tochter abgesprochen wird.
    Tja und dieser Züchter wollte ihn dann auch nicht mehr behalten.
    Er hatte einen Krallenfehler und könne nicht mehr zur Zucht genommen werden.
    Zu allem Überfluß schnitt er dem Kleinen auch noch einfach die Schwungfedern ab.8(
    Also kam Buddel dann in eine andere Familie. Die wollten ihn der Oma geben aber die Omi hatte Angst.

    Nun holen wir den kleinen armen Kerl heute abend ab.

    Tja, und dann sind es wieder 7 Zwerge.

    Buddel ist schon über 20 Jahre alt.
    Kein Rupfer und auch kein Schreier. Er liebt Männer und will sogar unter die Bettdecke.
    Da wird sich wieder mal mein Mann freuen.
    nicht was ihr schon wieder denkt.:D
    Sondern, daß er wieder einen Vogel hat um den er sich kümmern kann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Na Reginsche,

    das geht ja bei euch zu wie im Taubenschlag :D
    Hoffe, dass der Kleine nicht auch wieder wech muss und dein Mann länger was für unter der Bettdecke hat....:+pfeif:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sveeeeeennnnnn........................:+schimpf
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Der arme kleine Mann :(

    Ich finde es toll, was Du da so alles auf die Beine stellst. :zustimm:
    Auch dass Deine Familie da so super mitmacht. (Denen bleibt wohl auch nichts anderes übrig?! :~ )

    Ich wünsche Buddel, dass Du für ihn auch ein schönes Zuhause findest wie für Neno! Das hat er ganz bestimmt verdient! :prima:
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ich weiß ja nicht, an was du denkst aber meine Gedanken sind rein :D :zwinker:
    Schließlich muss dein Mann sich doch mit dem Kleinen unter der Decke beschäftigen, wenn er denn schon so gerne drunter möchte.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sven, ich weiß ja mal gar nicht was ich dazu sagen los.

    Bin gerade mal sprachlos.:o
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Männer eben.......:D :p
     
  9. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi reginsche,
    viel spaß mit dem neuen. buddel ist ein lustiger name:-))
     
  10. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    da freu ich mit für Buddel, dass er ein so schönes Heim bekommt.:zustimm:
     
  11. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    brohmtropfen

    Huhu reginsche,
    ärger dich doch nicht über den fisch, der ist sicher nur ein bisschen überreizt, weil er seine brohmtropfen nicht genommen hat.:zwinker:
    oder hat seine frau geierhirtes anweisungen zur männerhaltung nicht gelesen???

    egal, ob unter der decke oder über der decke,
    wir drücken die daumen, dass ihr gut mit buddel zurechtkommt,
    schön dass er bei euch sein darf.

    und wir wollen fotos, vielleicht doch lieber über der decke - wegen der lichtverhältnisse *schlapplach*

    lg
    sanne
     
  12. #11 Claudia5124, 16. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    jaja Reginsche, so schnell kann das gehen:-). Wünsche dir viel Spaß mit Buddel und das du nen guten Platz für ihn findest
     
  13. moni k.

    moni k. Guest

    ja ja kleine Schw. dein armer Mann , hast nun noch ein wenig mehr zu tun. Viel spaß Moni
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So Buddel ist nun angekommen.

    Es ist leider etwas später geworden.
    Der Kleine ist auch ziemlich erschöpft.

    Alles was ich im Moment sagen kann ist, daß er vermutlich auf einem Auge blind ist. Sein Fuß ist ein Klump.
    Wenn er aber will kann er ihn um eine tange wickeln und sich so festhalten.

    Morgen wird mein Mann für den Süßen erst einmal anständige Sitzbretter in seinen Käfig einbauen.

    Der Kleine ist ein herzensguter Kerl.
    So was liebes.
    Vielleicht kann sich noch jemand an die kleine Freda erinnern die ich vor vielen Monaten hier hatte.
    Buddel ist genauso ein lieber Kerl nur mit dem Unterschied, daß er kein nacktes Fröschlein ist.
    Morgen machen wir dann gleich einen Termin beim TA und auch die Federn werden eingeschickt um ihn auf PBFD und Polyoma testen zu lassen.
    Außerdem müssen wir ja wissen ob es sich um eine Buddelline oder einen Buddel handelt.
    Auch wird er gründlich untersucht da ich auch eine Aspirgillose vermute.

    So aber hier noch ein paar Bilder. Nun werde ich ihn aber erst mal in Ruhe lassen.
    Er ist sehr müde und erschöpft.
    Ist mal wieder Alles neu für ihn.
     

    Anhänge:

  15. fisch

    fisch Guest

    Glückwunsch zum Einzug von Buddel :prima:
    Ihr päppelt ihn schon wieder auf :zustimm:

    @Sanne - überreizt bin ich ganz bestimmt nicht :zwinker:
    nur mächtig KO

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och was ist der süß Regina:D !

    Einfach klasse, das Du Dich seiner annimmst :zustimm:.
    Ich bin mir sicher, das Du auch für ihn ein tolles Zuhause findest, ich drücke jedenfalls schon ganz feste die Daumen :zwinker: .
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hab gerade Mal in der Ringstelle angerufen.
    Der kleine Kerl ist Baujahr ca. 1975

    Ganz schön alter Knabe.:D

    Sag ich zu meinem Mann: " Der ist ja fast so alt wie ich! "
    Sagt der doch glatt: " Da hat er sich im Gegensatz zu Dir aber gut gehalten!"8o
    Wo ist mein Beil????8( 8( Ich kill ihn!!!!!:nene: :D
     
  18. #17 Claudia5124, 17. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Typisch Mann!!!:D Lass ihn reden, du siehst einfach Klasse aus:freude:
     
  19. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Boooah Regina ich wusste gar nicht das Du mit meinem Mann verheiratet bist, denn sowas wäre mit Sicherheit auch von meinem gekommen :D :D

    Bitte Regina such zwei Beile ich mach mit beim killen.

    Grüssle
    Corinna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Corinna, wir treffen uns heute hier um 16:00 Uhr in der Fa.
    Bitte sei pünktlich.
    Mein Mann bringt die große Säge mit weil hier ein toller Baum umgekippt ist.

    Da brauch ich den Stamm fürs Vogelzimmer.

    Anschließend nehmen wir Beide die große Bügelsäge in die Hand.:D :D :D

    Buddel ruft immer " Ist da jemand?"
    Zum schlapp lachen hat mein Mann mir gerade berichtet.
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Claudia, danke für die Blumen.;)
     
Thema:

Gibts das oder träume ich????

Die Seite wird geladen...

Gibts das oder träume ich???? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Traum-Taubenmann gesucht!!

    Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch, handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  4. Traum-Taubenmann gesucht!!

    Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...