Gibt´s diese Ikea-Kugel noch?

Diskutiere Gibt´s diese Ikea-Kugel noch? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Oder war das nur ein zeitlich begrenztes Angebot. Wollte es mal für mein 4 Welli-Chaoten ausprobieren. Werde mir vielleicht gegen Ende des...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Oder war das nur ein zeitlich begrenztes Angebot. Wollte es mal für mein 4 Welli-Chaoten ausprobieren.

    Werde mir vielleicht gegen Ende des Jahres Nymphen aus dem Tierheim holen, oder von jemandem aus dem Raum Bonn Tierschutz-Vögel übernehmen. Ich möchte bewußt keine neuen vom Züchter, da ich meinem Peterle am Grab versprochen habe, mich um andere Sorgen-Nymphies zu kümmern, damit sie die gleiche Liebe erfahren wie er sie bekommen hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also ich weiß nicht, obs die noch gibt. Hier ist mal der Thread dazu:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=23502

    Oder Du schaust auf

    www.ikea.de vorbei, aber ich habe die Kugeln jetzt schon mehrmals in Gartencentern und anderen Möbelhäusern gesehen, scheint ein neuer Trend zu werden/geworden zu sein.:)
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Akivasha :0-

    Die Kugel gibts nur im Geschäft (mir wurde von der Kundenbeträuung gesagt da es ein SB Artikel ist).

    Bei uns ist der nächste Liefertermin die 10 KW.
    Und dann 14 tägig.
    Also denke ich das sie dann deutschlandweit wieder verfügbar ist.
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hei,

    bei Ikea in Hanau gibt es noch welche, haben dort vor kurzem eine erworben. Aber seht selbst, zwei Nagetiere bei der Arbeit:)...

    Grüsse von
    Christy
     

    Anhänge:

  6. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke für die Hilfe

    Werde mal auf die Internetadresse gucken, da es die bei uns im Ikea-Markt nicht mehr gibt. Vielleicht kriege ich sie ja noch für meine kleinen Flugtermiten
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mop

    mop Guest

    hallöle. kugeln...

    gibt es bei den ikeas in hamburg noch.
    kosten 15 eur.
    im katalog oder auf der homepage sind die allerdings nicht
    abgebildet.
    weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein wohnort liegt.
    aber vielleicht kennst du ja jemanden in oder bei hamburg?
    viele grüße
    claudia
     
  9. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo,

    komme aus dem Bonner Raum und laufe mir wegen diesem Ding die Füße platt. Nirgendwo zu kriegen.
     
Thema:

Gibt´s diese Ikea-Kugel noch?

Die Seite wird geladen...

Gibt´s diese Ikea-Kugel noch? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...