Gibts diesen Käfig noch billiger?

Diskutiere Gibts diesen Käfig noch billiger? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, habe bei ebay, den Käfig (100x87x50) gefunden. Für 69 Euro + 20 Euro Versand. Gegenüber von Zoogeschäftin noch günstig oder? Kennt vieleicht...

1. NicoS

NicoS Guest

Hi, habe bei ebay, den Käfig (100x87x50) gefunden. Für 69 Euro + 20 Euro Versand.
    Gegenüber von Zoogeschäftin noch günstig oder? Kennt vieleicht jemand noch was billigeres?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Vielleicht Fielmann? :D

Nein,im Ernst-du solltest nicht das Billigste kaufen.Oft sind das "Nachbildungen" made in Japan und die rosten dann auf einmal oder Stangen lösen sich an den Schweißnähten.An einem Käfig sollte man doch Jahre lang Spaß haben und dann wäre es schade wenn dein "Billigkäfig" nur kurz hält.Dann mußt du am Ende schnell einen zweiten kaufen und hast nichts gespart.
    Lieben Gruß,BEA

4. NicoS

NicoS Guest

ja, aber hier hab ich ja 2 jahre garantie.. soll ich ihn also nehmen???

5. #4 Désirée, 6. Juni 2005
    Désirée

Désirée Züchter

Hi!
    Ich glaube, dass ist ein "Sofort kaufen" Angebot, nicht wahr? Wenn Du dir etwas Zeit nehmen kannst, kannst Du auch noch günstigere Käfige bei eBay finden. Frage den Verkäufer nur Löcher in den Bauch, denn es wird wirklich oft Fern-Ost-Schrott verkauft. Meinen Käfig (1,70x95x70) habe ich auch von eBay. Hat mich mit Versand 185 Euro gekostet. Ich musste das angelieferte sehr schwere Packet aber selber die Treppe rauftragen, also frage, wie das mit dem Versand läuft.
    Ich hab mir noch gerade das Foto angeschaut. Ich finde ihn nicht soooooo toll. Vor allem das Plastikzeug nimmt Geruch an, verfärbt sich und geht schnell kaputt. Besser:Edelstahl. Wenn der Käfig noch dazu gebraucht ist, ist das kein Schnäppchen.
    Noch eine Frage: Welche Vögel sollen da rein?
    Gruß
    Dési

6. #5 Andrea 62, 6. Juni 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Nico,
    lies mal diesen Thread durch, da ging es, wenn ich mich richtig erinnere, genau um diesen Käfig
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=54526&page=1&pp=10. Fazit war, er ist von der Qualität her nicht so toll, aber für Kanarien, die nicht an den Gitterstäben nagen (der Käfig ist nicht verchromt, sondern wohl nur glanzverzinkt) bedingt zu empfehlen.

7. NicoS

NicoS Guest

@Andrea: Oh je....

@Desi: Nee, nen gebrauchten Käfig würde ich nie kaufen.... Kanarien sollen rein ^^

8. #7 Gelbkanari, 7. Juni 2005
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo!

Hallo,
    ich habe hier aus Barrenas "Wer kennt diesen Käfig?"vom 15.5.05 den abgebildeten Käfig gekauft für 94 Euro+14 Euro Versandgebühr.
    Der Käfig kam nach 2 Tagen originalverpackt an,wurde mir auch bis zur Wohnungstür in der 4.Etage gebracht.
    Fazit:Ein superstabiler,wunderschöner Käfig,in dem meine 2 Nymphenmädels ein neues schönes Zuhause gefunden haben.
    Sollte ich mal wieder in Kauflaune sein,werden meine Kanaries auch noch so einen schönen geräumigen Käfig kriegen-ich kann ihn Dir nur empfehlen.
    Schau einfach mal nach-hier unter 15.5. Barrena-der Käfig ist bei ebay ständig in der Versteigerung und neu-falls nicht,kann ich Dir auch die Tel.Nr.der superservicefreundl.Firma mailen.
    Liebe Grüße von Evchen

9. NicoS

NicoS Guest

wo soll ich nachschauen????

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andrea 62, 7. Juni 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

12. NicoS

NicoS Guest

Der is ja cool..... Nur hat jemand ein Bild von diesem in Grün?????????

Thema:

Gibts diesen Käfig noch billiger?

Die Seite wird geladen...

Gibts diesen Käfig noch billiger? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...