gibts ein "clickerbuch?"

Diskutiere gibts ein "clickerbuch?" im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, möchte gerne mit meinen beiden geiern auch anfangen zu clickern. kann mit jemand ein gutes buch diesbezüglich empfehlen. lese nämlich...

1. #1 papageienmama1, 15. April 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo,
    möchte gerne mit meinen beiden geiern auch anfangen zu clickern. kann mit jemand ein gutes buch diesbezüglich empfehlen. lese nämlich lieber ein buch, als das ich vorm pc sitze um entsprechende anleitungen zu finden.

gruss astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papamama

Papamama Stammmitglied

Hi Astrid,

ich hab mir die Anleitung ausgedruckt und zu einem Buch gefaltet und lese darin nach Belieben wie in einem Buch.
    Aber ob es diese Angaben in einem "richtigen" Buch gibt weiß ich nicht, eventuell für Hunde oder Pferde, da ja dort das clickern auch sehr verbreitet ist.

4. D@niel

D@niel Guest

Hi,

sowas wie ein Clickerbuch ist mir nicht bekannt. Es gibt diese Dinger zwar, aber dann wohl ehr auf englisch, weil es in Deutschland nicht sooo üblich ist mit Vögeln zu clickern. Ansonsten haben wir ja ''nur'' die FAQs. ;)

5. B1RD

B1RD Neues Mitglied

Hallo Astrid!

Nach so einem Buch habe ich auch ewig gesucht. Und nix gefunden. :(

Ich habe mir dann bei amazon Folgendes bestellt:

" Getting Started - Clicker Training for Birds " by Melinda Johnson

Wie der Titel schon sagt, es ist in englisch.

Sollte das für Dich kein Problem sein, finde ich das Buch absolut kaufenswert. :zustimm:

VlG Ute

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibts ein "clickerbuch?"