Gibts hier auch Leute aus München und Nähe?

Diskutiere Gibts hier auch Leute aus München und Nähe? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, mich würd mal interessieren obs hier auch Leute aus München und Umgebung gibt! habe zwar schon 2 liebe tierliebe emailfreundinnen aus der...

  1. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Hi,
    mich würd mal interessieren obs hier auch Leute aus München und Umgebung gibt! habe zwar schon 2 liebe tierliebe emailfreundinnen aus der Nähe, aber die beschäftigen sich mehr mit anderen Tieren (die ich auch habe) aber keiner von denen hat Wellis) Und es macht doch so Spaß neue tierliebe Leute kennenzulernen und sie dann auch mal zu treffen!
    Nun bin ich mal gespannt.....*g*
    Gruß Verena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da gibt es einige...
    Liora z.B.
     
  4. #3 Annabell, 6. Juni 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    hmm... ich wohne ca 2 Stunden wech von München...

    liebe Grüße, Annabell
     
  5. Nene

    Nene Guest

    Hallo,

    ja ich :0- ... ich wohne im Münchner Norden ...
     
  6. Liora

    Liora Guest

    ich komme aus ingolstadt.......

    kasjopaya und kessi kommen noch aus münchen.......im übrigen haben wir am 15.6 ein treffen im vogelpark abensberg......wäre doch was für euch.....?

    seht mal unter forentreffen nach........


    schönes we und schöne feiertage


    liora
     
  7. #6 Kasjopaya, 6. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Jackie
    Ja, Liora hat recht. Ich komme aus München :D
    Also Jackie, wenn du interesse an einem Emailkontakt mit mir hast, dann schreibe mir einfach ne Email oder ne PM.

    Ich und meine Wellis würden sich freuen! :D
     
  8. Rena1

    Rena1 Guest

    ich

    komm auch aus münchen-west.... melde dich mal (Mail):0- :0- :0-
     
  9. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    in der Nähe...

    zählt Wolfratshausen auch dazu ???
     
  10. RikeT

    RikeT Guest

    Komme nähe Altötting-
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    dann mal an alle der Hinweis...

    im Forentreffforum....

    wir ahben nächsten So ein treffen im Vogelpark Abensberg...wer hat Lust? Guckt doch mal rein...

    Liora
     
  12. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Hi....

    also erst mal danke für die viele Antworten, kenn mich ja gar nimmer aus! *g* Aber vielleicht schreibe ich den einen oder anderen von euch mal *g*
    Wo ist eigentlich Abensberg oder wie das
    heißt?
    Gruß und schöne Feiertage an alle,
    Verena
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    grob gesehen zw. Ingolstadt und Regensburg....

    Liora
     
  14. Schmu

    Schmu Guest

    Wir aus Stein bei Nürnberg

    kann man das auch noch nah bezeichnen :~
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    na wird doch bestimmt lustig und für einen netten Sonntagsausflug doch auch mal eien nette Idee......

    Liora
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich wohne im München Westen, habe zwar keine wellis, aber zwei rosellas und zwei Blaugenicksperlingspapageien

    vielleicht bekommen wir ja mal eine Biergartenrunde zusammen:)
     
  17. eaard

    eaard Guest

    hi

    ich komme aus regensburg
     
  18. Schmu

    Schmu Guest

    Wir kommen aus Stein

    zählt das auch noch ist bei Nürnberg :)
     
  19. west

    west Guest

    hallo,
    direkt aus münchen. uni-nähe.

    wenn was ist-- ruhig mal melden..

    grüße
    lo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Katti

    Katti Guest

    Hallo :0- bin auch ne knappe halbe stunde von muc weg... fands schade, dass ich nicht nach abensberg mitkommen konnte...wann ist das nächste treffen :D ;D möchte doch auch sooo gerne wieder Leute aus dem forum kennenlernen....

    Ach ja...habe zwar auch keine wellis, dafür aber 4 agas :)

    LG Katti
     
  22. Annna

    Annna Guest

    bin auch aus München....und noch ziemlich neu..
     
Thema:

Gibts hier auch Leute aus München und Nähe?

Die Seite wird geladen...

Gibts hier auch Leute aus München und Nähe? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...