Gibts hier auch Leute aus München und Nähe?

Diskutiere Gibts hier auch Leute aus München und Nähe? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, mich würd mal interessieren obs hier auch Leute aus München und Umgebung gibt! habe zwar schon 2 liebe tierliebe emailfreundinnen aus der...
J

Jackie

Guest
Hi,
mich würd mal interessieren obs hier auch Leute aus München und Umgebung gibt! habe zwar schon 2 liebe tierliebe emailfreundinnen aus der Nähe, aber die beschäftigen sich mehr mit anderen Tieren (die ich auch habe) aber keiner von denen hat Wellis) Und es macht doch so Spaß neue tierliebe Leute kennenzulernen und sie dann auch mal zu treffen!
Nun bin ich mal gespannt.....*g*
Gruß Verena
 
ich komme aus ingolstadt.......

kasjopaya und kessi kommen noch aus münchen.......im übrigen haben wir am 15.6 ein treffen im vogelpark abensberg......wäre doch was für euch.....?

seht mal unter forentreffen nach........


schönes we und schöne feiertage


liora
 
@Jackie
Ja, Liora hat recht. Ich komme aus München :D
Also Jackie, wenn du interesse an einem Emailkontakt mit mir hast, dann schreibe mir einfach ne Email oder ne PM.

Ich und meine Wellis würden sich freuen! :D
 
Hallo
dann mal an alle der Hinweis...

im Forentreffforum....

wir ahben nächsten So ein treffen im Vogelpark Abensberg...wer hat Lust? Guckt doch mal rein...

Liora
 
Hi....

also erst mal danke für die viele Antworten, kenn mich ja gar nimmer aus! *g* Aber vielleicht schreibe ich den einen oder anderen von euch mal *g*
Wo ist eigentlich Abensberg oder wie das
heißt?
Gruß und schöne Feiertage an alle,
Verena
 
Hallo
na wird doch bestimmt lustig und für einen netten Sonntagsausflug doch auch mal eien nette Idee......

Liora
 
Ich wohne im München Westen, habe zwar keine wellis, aber zwei rosellas und zwei Blaugenicksperlingspapageien

vielleicht bekommen wir ja mal eine Biergartenrunde zusammen:)
 
Hallo :0- bin auch ne knappe halbe stunde von muc weg... fands schade, dass ich nicht nach abensberg mitkommen konnte...wann ist das nächste treffen :D ;D möchte doch auch sooo gerne wieder Leute aus dem forum kennenlernen....

Ach ja...habe zwar auch keine wellis, dafür aber 4 agas :)

LG Katti
 
Thema: Gibts hier auch Leute aus München und Nähe?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben