Gibts hier auch Leute aus München und Nähe?

Diskutiere Gibts hier auch Leute aus München und Nähe? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wieso scheu, brauchst du doch nicht, was hast du alles für vögel andrea?

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wieso scheu, brauchst du doch nicht, was hast du alles für vögel andrea?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Versuch doch selbst gleich eins zu organisieren.
    Sei einfach flexibel.:D
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wen meinst du denn damit?
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    8o Katti hatte doch gefragt
     
  6. Katti

    Katti Guest

    Hi Semesh...werde ich auch machen, wenn ich wieder etwas mehr zeit habe :D ... gute idee :) Wüsste evtl sogar schon wo... hatte die frage erst mal nur so rein gestellt, weil das letzte treffen da ja erst paar tage her war :)

    LG aus einem verregneten Chemnitz (urlaub ist doch was schönes :) )

    Katti
     
  7. Santho

    Santho Guest

    hallo katti! du machst urlaub im verregneten chemnitz?schön von dir,das es dich mal wieder in die heimat zieht...auch wenn das wetter momentan nicht so toll ist! in münchen ist es jetzt auf keinen fall besser...*gg*
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ohhhh.....aber meist haben wi rhier mehr sonne *g*
     
  9. Santho

    Santho Guest

    aaaaaaannnnngggeeeeebbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrriiinnnnnnnnn!!!;) :p :D
     
  10. Katti

    Katti Guest

    Hallo, bin wieder in München...das wetter in München ist meistens wirklich besser als dass in chemnitz , obwohl mich das momentan auch nicht tröstet...bin aus dem urlaub wiedergekommen, nur um meinen gelibetn Kiri tot in der voliere zu finden *schnüff* :( :(

    Traurige Grüsse aus München
    Katti
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oh man, lassdichmalganzdolldrücken.:(
     
  12. Katti

    Katti Guest

    Hi Semesh...Danke... irgendwie war ich ja schon etwas drauf vorbereitet...er war in letzter zeit ungewöhnlich ruhig, hat aber trotzdem noch gut gefressen...nun ja...ich denke ich hätte nix ändern können, wenn ich da gewesen wäre...

    LG Katti
     
  13. Trouba

    Trouba Guest

    West-Münchner-Gegen-Einsame-Welli-Weibchen e.V.

    Hi Leute;

    Ist ja schon mal spitze ein Thread für Münchner Welli-Freunde gefunden zu haben! :D

    Also, wir hatten seit ein Paar Monaten ein Welli-Pärchen, doch leider ist uns das Männchen in einem Augenblick übersittich-scher Kraft vor etwa einer Woche entflogen 8o --> 0l ...

    In der Zoohandlung um die Ecke hat anscheinend 3 Tage nachdem er weg war jemand ohne Ahnung von Vögeln einen Käfig und Zubehör gekauft, da ihm ein Vogel angeblich zugeflogen ist... habe Zettel aufgehängt, Anzeigen geschaltet, etc etc... wer weiss, vielleicht meldet sich "jemand" ja noch. Mal schauen...

    Wir wollten uns sowieso irgendwann bald einen dritten Wellie zulegen, und die Kleine braucht eindeutig wieder einen gefiederten Freund, also haben wir uns entschieden den Hüpfer jetzt schon zu holen. Es wäre echt super wenn einer oder mehrere von euch uns Züchter im Raum München (oder innerhalb von 50km Umkreis oder so) empfehlen könntet. Es ist immer besser sowas durch Menschen als ausschliesslich aus dem Internet zu erfahren.

    In der Zwischenzeit babbelt die Maus von ihrer Lieblings-Schaukel am Fenster mit der Spatzenfamilie auf dem Dach.

    Ich freue mich auf euer Feedback!

    Alles liebe...

    :0- Trouba & die Maus:0-
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    kasjopaya hat doch bei liora einen welli gekauft, vielleicht fragt ihr bei liora mal nach.

    eigentlich könnten wir auch mal ein treffen machen...so unkompliziert, spontan...habe zwar keine wellis aber vier andere gefiederte freunde
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich habe derzeit nur ältere henne abzugeben, bin aber wieder beim versuch meien WS brüten zu lassen, wenn es klappt habe ich in zwei bis drei Monaten wieder welche!?

    Liora
     
  16. Trouba

    Trouba Guest

    Hmmm... schade...

    Das Problem ist das ich ab anfang August tagsüber nicht mehr zu Hause sein kann, und wir wollen die Kleine nicht alleine lassen... muss echt nicht sein... naja, danke für die Info... falls einer von euch einen guten Welli-Züchter im Raum München kennt (bloss keine Schautiere) dann meldet euch bitte... in der Zwischenzeit grabe ich mich weiter durch das Netz auf der Suche nach mehr Addressen...

    Grüsse und nochmals danke...

    Kevin & Fensterschaukelhocker:0-
     
  17. Jackie

    Jackie Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südöstlich von München
    Leute und Wellis aus München......

    Hi,
    also ich habe jetzt nen tollen großen Käfig für meine Süßen Welli!
    (der Canto von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , 71 cm lang) der vorherige war nur 50 cm lang
    Da ich jetzt schon mal nen größeren Käfig habe stünde ja theoretisch dem 2. Welli nichts mehr im Wege (außer meinen Eltern natürlich )
    Aber Anfang der Sommerferien bekomme ich für ca. 5 Wochen den Welli meiner Cousine
    (der ist zwar schon 12 Jahre alt und auch behindert aber noch voll gut drauf) und wenn meine Eltern dann sehen, dass mein Welli total auftaut wenn da ein 2. Welli ist vielleicht erlauben sie es dann eher!)
    Worauf ich eigentlich hinaus will: Ich suche jetzt auf diesem Wege auch schon nach einem Wellizüchter in München und Umgebung!
    Und noch eine Frage:
    Mein Welli ist so ein ganz normaler Hansi-Bubi-Vogel ausm Zooladen. Kann der 2. dann auch so ein größerer so ein Standart sein oder verstehen die sich dann nicht???????
    Ich würde nämlich nen Züchter bei uns in der Nähe kennen aber der hat nur diese großen
    Wellis!
    Danke!
    Viele liebe Grüße,
    Verena
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Katti

    Katti Guest

    Hi, also zum Thema welli-züchter kann ich wirklich nicht viel sagen :) Agas passen da leider nicht zu....

    Aber zum thema spontan treffen...wäre absolut dafür...war schon mal jemand im vogelpark olching? Ist zwar ein ziemlich kleiner park, aber ganz nett....und man könnte sich beim treffen nicht verfehlen :D

    LG Katti
     
  20. Liora

    Liora Guest

    Re: Leute und Wellis aus München......

    Hallo verena, das ist wurscht, Welli ist welli
    nur beim geschlecht musst du aufpassen, keien zwei Hennen zusammen, entweder Päärchen oder zwei Hähne!?

    Okay?

    Bis dann

    Liora
     
Thema:

Gibts hier auch Leute aus München und Nähe?

Die Seite wird geladen...

Gibts hier auch Leute aus München und Nähe? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

    Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...