Gibts krach?

Diskutiere Gibts krach? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welli-Freunde; Ich hätt mal ne frage; ich habe 7 Wellis in einer Voliere; jetzt aber muss diese einer neuen Fasanen-Voliere weichen;...

1. #1 Fasan-fan, 25. Juli 2007
    Fasan-fan

Fasan-fan Hühner-Züchter

Hallo Welli-Freunde;

Ich hätt mal ne frage; ich habe 7 Wellis in einer Voliere; jetzt aber muss diese einer neuen Fasanen-Voliere weichen; jetzt die Frage; kann ich die Wellis nicht einfach zu den Fasanen in die Voliere setzten?:? Was meint ihr??:idee:

DANKE im Vorraus, Nedzad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Nezad,
    und herzlich Willkommen bei uns im VF.

Ich denke nicht das Fasane und wellis zusammen passen... Wellis wie du bestimmt weis können kleine quälgeister sein.

4. #3 Fasan-fan, 26. Juli 2007
    Fasan-fan

Fasan-fan Hühner-Züchter

Hi,
    naja, die meisten sind "ruhig" und zahm; hingegen sind 2 von den 7 wirklich nervig; aber abgeben würde ich sie NIE!!!

Liebe Grüße Nedzad

Thema:

Gibts krach?

Die Seite wird geladen...

Gibts krach? - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...