Gibts noch mehr Golliwoog-Verweigerer?

Diskutiere Gibts noch mehr Golliwoog-Verweigerer? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem ich vorgestern beim Fressnapf zufällig an so ne Pflanze gelaufen bin, hab ich sie gleich mitgenommen. Mein Großer kuckt mich an, als ob...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
Nachdem ich vorgestern beim Fressnapf zufällig an so ne Pflanze gelaufen bin, hab ich sie gleich mitgenommen.

Mein Großer kuckt mich an, als ob ich ihn vergiften will 8o Der Kleine hat immerhin ein paar Blättchen gefressen, es dann aber ebenfalls weggeworfen und was neues davon will er auch nicht mehr :~

Da dachte ich, das sei DAS ultimative Grünzeug für "Geier" und werde wohl eines besseren belehrt :+klugsche

Fressen Eure das alle?
 
Huhu,

also Golliwoog ist der Renner bei mir. Sogar meine beiden Grauen die ja wirklich vor allem Neuen Schiss ohne Ende haben fressen das total auf.

Na und für meine Agas ist es das Suchtfutter schlechthin. Die verputzen in ner halben Stunde so ein ganzen Töpfchen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo!

Meine Agas mögen auch keins, es wird nur gerupft:+schimpf und überall im Zimmer verteilt:D , aber gefressen?? Ne, das ist ihnen zulangweilig:D .

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo,

bei uns ist es wie bei Corinna, in kürzester Zeit ist die Pflanze leergemampft! Die Grauen unserer Nachbarn gehen allerdings auch nicht dran.

Viele Grüße

Petra
 
Auch von unseren wird die Pflanze nur zerrupft. Als Topfpflanze auf der Fensterbank, zwischen Orchideen und anderem Grünzeug macht sie sich aber sehr gut. Da sie ziemlich schnell wächst, wird ab und zu ein "Rundschnitt" gemacht, und das bekommen dann die Vögel - zum zerkleinern.
 
hmm Golliwoog das kann man doch soooo schön zerstören :+schimpf aber fressen kann man das doch nicht *pfui* :k

ne du unsere beiden Gauen sind von dem Zeug auch nicht wirklich angetan... zerstören ja, fressen nein...
 
Hallo

meine Rasselbande sind allesamt Golliwoog verweigerer. Obwohl ich es schon oft angeboten habe, gerade im Winter.... sie gucken's nicht mal mit dem Hintern an. Warum weiss ich nicht?

Vielleicht wenn einer damit anfangen würde dran rumzuknabbern, wer weiss ob dann nicht Futterneid aufkommen würde, nur tut das eben keiner.
 
hallo
vor meinen beiden ist nichts grünes sicher aber golliwoog, pfui teufel. hab mehrmals so ein topf angeboten, die geier kucken nicht mal hin....
 
Meine Willi (Graupi) mag auch kein Golliwoog .
Habe es mehrmals versucht, ihr das Zeugs schmackhaft zu machen, umsonst.
Die Zwerghasen meiner Freundin haben sich allerdings darüber sehr gefreut.
 
Meine Vier lieben Golliwoog . Nur die 6 Pflanzen gehen langsam dem Ende zu
und dann wird´s auch erst wieder welche ab Herbst geben.
Von jetzt ab wird es immer schön Grünzeug von Draußen geben. Das schmeckt
schließlich auch lecker:zwinker:
 
Unsere 6 sind ganz wild darauf. Sowohl zum Fressen wie auch zum Zerrupfen sehr beliebt! Überlebenschance der Pflanze: minimal!
 
meine sperlis fressen alles: gänseblümchen, löwenzahn, weide....
aber Golliwoog nicht! wird nicht mal probiert
 
Thema: Gibts noch mehr Golliwoog-Verweigerer?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben