Gibts sowas bei Euch auch?

Diskutiere Gibts sowas bei Euch auch? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hier wurden in den letzten Jahren wieder vermehrt auf Flughäfen Bussarde abgeschossen. Mit behördlicher Genehmigung, zur Sicherung des...
Gott sei dank net
 
Das könnt ich gar nicht aushalten, niemand knallt hier in NRW legal auf Bussis! :zustimm:

Lg Mark
 
Ist mir zumindest nicht bekannt, aber das muss nichts heißen. Ich würde das auch für Deutschland nicht ausschließen, denn Flugsicherheit hat einen sehr hohen Stellenwert. Falknerische Vogelvertreibung findet definitiv statt. Wird vielleicht einfach nicht an die große Glocke gehängt.

VG
Pere ;)
 
Thema: Gibts sowas bei Euch auch?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
498
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
D
Antworten
6
Aufrufe
1.246
Lanius
L
Angelika K.
Antworten
10
Aufrufe
2.621
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben