Gicht - Kirschen sollen helfen

Diskutiere Gicht - Kirschen sollen helfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen da hier doch schon einige von Gichtproblemen bei ihren Vögeln geschrieben haben, möchte ich auf diesen Link hinweisen:...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo zusammen

    da hier doch schon einige von Gichtproblemen bei ihren Vögeln geschrieben haben, möchte ich auf diesen Link hinweisen:

    http://www.sittich-info.de/medizin/berichte/kirschen.html

    Vielleicht kennen ihn ja einige nicht und ein Versuch ist's doch immer Wert. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Gicht

    Hallo Inge
    Soll Dir vielen Dank für den Hinweis über die Kirschen sagen(schreiben) von meinen Vater, (mann kann alt werden ,wie ne Kuh, mann lernt immer zu) :D :D :D Er füttert zwar schon immer Kirschen auch mit , aber nur zur Erntezeit,aber Saft usw.ist sehr aufschlußreich. #Danke#
    Manchmal kommen ja welche mit solchen Problemen, bei Ihren Vögeln.
     
  4. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Es gibt - in Ermangelung von Kirschen - in jedem gutsortierten Reformhaus reinen Kirschsaft (Muttersaft) zu kaufen. Ist leider teuer, aber das tun wir doch gerne für unsere Schätze.
    Ein Schlückchen jeden Tag im Napf (nicht mit Wasser vermischt) wird gerne genommen und tut gut (auch den Menschen).

    In der Humantherapie ist das schon seit langem bekannt und erprobt.

    Gruss
    Nani
     
Thema:

Gicht - Kirschen sollen helfen

Die Seite wird geladen...

Gicht - Kirschen sollen helfen - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]