Gicht - Kirschen sollen helfen

Diskutiere Gicht - Kirschen sollen helfen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen da hier doch schon einige von Gichtproblemen bei ihren Vögeln geschrieben haben, möchte ich auf diesen Link hinweisen...
Gicht

Hallo Inge
Soll Dir vielen Dank für den Hinweis über die Kirschen sagen(schreiben) von meinen Vater, (mann kann alt werden ,wie ne Kuh, mann lernt immer zu) :D :D :D Er füttert zwar schon immer Kirschen auch mit , aber nur zur Erntezeit,aber Saft usw.ist sehr aufschlußreich. #Danke#
Manchmal kommen ja welche mit solchen Problemen, bei Ihren Vögeln.
 
Es gibt - in Ermangelung von Kirschen - in jedem gutsortierten Reformhaus reinen Kirschsaft (Muttersaft) zu kaufen. Ist leider teuer, aber das tun wir doch gerne für unsere Schätze.
Ein Schlückchen jeden Tag im Napf (nicht mit Wasser vermischt) wird gerne genommen und tut gut (auch den Menschen).

In der Humantherapie ist das schon seit langem bekannt und erprobt.

Gruss
Nani
 
Thema: Gicht - Kirschen sollen helfen

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
449
Lemon
Lemon
R
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Rempi19
R
Birdslover
Antworten
1
Aufrufe
539
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Andrea
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.144
Tweedledee
T
Zurück
Oben