Gicht?

Diskutiere Gicht? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein 4 Jahre alter Kanarienhahn hat seit ca. 1 Jahr ein dickes Fußgelenk. Dies ging auf die Zehen und auf den anderen Fuß über. Er sitzt nun nur...

1. #1 **Goldi**, 17. Mai 2009
    **Goldi**

**Goldi** Neues Mitglied

Mein 4 Jahre alter Kanarienhahn hat seit ca. 1 Jahr ein dickes Fußgelenk. Dies ging auf die Zehen und auf den anderen Fuß über. Er sitzt nun nur auf dem Boden und die Füße sind verkrüppelt. Er frisst normal, er trinkt und ist mit seinen beiden Damen in seiner Innenvoliere.

Ich war schon bei mehreren Tierärzten und bekam Ringelblumensalbe, Vitamintropfen , andere Tropfen und Salben aus dem Zoofachhandel. Meine TÄ arbeitete mal in einer Vogelklinik. Nichts hilft.
    Kann mir einer helfen, bin ratlos:traurig:.

Bitte um schnelle Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Hallo Goldi, hast ne PN

4. #3 **Goldi**, 18. Mai 2009
    **Goldi**

**Goldi** Neues Mitglied

Es ist zu spät! Mein geliebter Hahn ist gestern noch gestorben:traurig::traurig:

Thema:

Gicht?

Die Seite wird geladen...

Gicht? - Ähnliche Themen

1. Gicht beim Blaugenicksperlingspapagei

Gicht beim Blaugenicksperlingspapagei: hallo zusammen Mein Blaugenicksperlingspapageienhahn hat Gichtknoten auf den Füßchen. Ich war beim Tierarzt und dieser empfahl die Einschläferubg...
  2. Gicht was tun?

Gicht was tun?: Hallo zusammen meine Täubin hat Gicht in den Füßen. Meine TA sagt ich soll ihr Tyrodelösung aus der Apotheke holen und kein Eiweißhaltiges...
  3. Gicht bei Diamantfink

Gicht bei Diamantfink: Hallo, bei meinem Diamantfink wurde von einem (vogelkundigen) TA eben Gelenkgicht festgestellt. Er hat mir Vitamin A und Allopurinol...
  4. Wachtel-Ernährungsproblem bei Gicht

Wachtel-Ernährungsproblem bei Gicht: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Wachtelproblem etwas weiterhelfen... 3 meiner Wachteln mussten leider erlöst werden, da sie sehr...
  5. Mein Welli hat Gicht

Mein Welli hat Gicht: Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen guten Rat für mich. Mein 12-13 Jahre alter Welli Hahn Pucki hat dem Anschein...