Gicht?

Diskutiere Gicht? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein 4 Jahre alter Kanarienhahn hat seit ca. 1 Jahr ein dickes Fußgelenk. Dies ging auf die Zehen und auf den anderen Fuß über. Er sitzt nun nur...
G

**Goldi**

Guest
Mein 4 Jahre alter Kanarienhahn hat seit ca. 1 Jahr ein dickes Fußgelenk. Dies ging auf die Zehen und auf den anderen Fuß über. Er sitzt nun nur auf dem Boden und die Füße sind verkrüppelt. Er frisst normal, er trinkt und ist mit seinen beiden Damen in seiner Innenvoliere.

Ich war schon bei mehreren Tierärzten und bekam Ringelblumensalbe, Vitamintropfen , andere Tropfen und Salben aus dem Zoofachhandel. Meine TÄ arbeitete mal in einer Vogelklinik. Nichts hilft.
Kann mir einer helfen, bin ratlos:traurig:.

Bitte um schnelle Antwort.
 
Es ist zu spät! Mein geliebter Hahn ist gestern noch gestorben:traurig::traurig:
 
Thema: Gicht?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
448
Lemon
Lemon
R
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Rempi19
R
Birdslover
Antworten
1
Aufrufe
539
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Andrea
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.144
Tweedledee
T
Zurück
Oben