Giersch zum Fressen?

Diskutiere Giersch zum Fressen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich wollte mal wissen, ob meine Aga´s auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede Menge...
M

Malusvanestlin

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob meine Aga´s auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede Menge im Garten (leider!!), und da wir Meschen ihn ja auch essen können dachte ich, ich frage mal nach ob das auch für Aga´s gilt, was meint ihr? Hat da schon jemand Erfahrung?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend,
Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
 
Dankeschön

Hallo Andree,
vielen Dank für diesen super link! Ganz toll! Also ab jetzt bekommen meine süßen Frechen Giersch zum Fressen, wenn sie es mögen!
Viele lieben Dank und noch einen schönen Abend,
Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
 
Moin moin,


mochten sie den Giersch? Meine Nachbarn wären glücklich über eine "Entsorgung".
 
Thema: Giersch zum Fressen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.345
Malusvanestlin
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Markus
Markus
P
Antworten
5
Aufrufe
785
Petra.S
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.523
supernicky
S
G
Antworten
0
Aufrufe
856
Gunilla
G
Zurück
Oben