Giersch zum Fressen?

Diskutiere Giersch zum Fressen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich wollte mal wissen, ob meine 2 ZF auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede Menge im...
M

Malusvanestlin

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob meine 2 ZF auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede Menge im Garten (leider!!), und da wir Meschen ihn ja auch essen können dachte ich, ich frage mal nach ob das auch für ZF gilt, was meint ihr? Hat da schon jemand Erfahrung?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend,
Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
 
Hallo,

habe ich auch schon einmal versucht, aber sie sind nicht rangegangen.

Sollte er dir im Garten ausgehen, gib bescheid, ich habe auch genügend i, Garten.:D

Meine Mutter fragte mal einen Gärtner, wie man das Unkraut aus dem Garten weg bekommen kann. Die Antwort war "Am besten man verkauft das Grundstück"
 
Dankeschön

Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine Antwort! Ich versuch´s auch mal. Vielleicht fressen sie es ja!
Tja den Kampf mit dem Giersch habe ich schon aufgegeben. Er kommt immer wieder, egal was man macht!!!:o

Also nochmals vielen Dank und noch ein schönes Wochenende,
Viele liebe Grüße
Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
 
Hallo,

obwohl es eigentlich nicht die Themenfrage ist,denke ich,Hühner wären eine gute Lösung für euren Giersch!

Liebe Grüße Markus
 
Thema: Giersch zum Fressen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.350
Malusvanestlin
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.090
Timmy
T
P
Antworten
5
Aufrufe
787
Petra.S
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.523
supernicky
S
G
Antworten
0
Aufrufe
856
Gunilla
G
Zurück
Oben