Giersch zum Fressen?

Diskutiere Giersch zum Fressen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich wollte mal wissen, ob meine Kanarien auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede...
M

Malusvanestlin

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob meine Kanarien auch Giersch (Dreiblatt; Aegopodium podagraria ) fressen dürfen. Davon habe ich nämlich jede Menge im Garten (leider!!), und da wir Meschen ihn ja auch essen können dachte ich, ich frage mal nach ob das auch für Kanarien gilt, was meint ihr? Hat da schon jemand Erfahrung?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend,
Kathi und ihre Rasselbande
 
Dankeschön

Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Antwort! Dann bekommen meine Süßen jetzt auch Geirsch zum Fressen. Vielleicht mögen sie es ja!

Also nochmals vielen Dank und noch ein schönes Wochenende,
Viele liebe Grüße
Kathi und ihre Rasselbande :zwinker:
 
Thema: Giersch zum Fressen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Markus
Markus
M
Antworten
3
Aufrufe
1.090
Timmy
T
P
Antworten
5
Aufrufe
787
Petra.S
P
S
Antworten
3
Aufrufe
1.524
supernicky
S
G
Antworten
0
Aufrufe
856
Gunilla
G
Zurück
Oben