Giftanschlag oder schlechter Scherz ?

Diskutiere Giftanschlag oder schlechter Scherz ? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Es liegen Brotwürfel mit blauer Flüssigkeit übergossen am Taubenplatz. Ich alamierte die Polizei. Die meinte es sei Lebensmittelfarbe und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja

ich hab da letztens auch schon über hundert kilo kraft-brieftaubenfutter / pro monat liegengelsssen.
das lag nicht lange.. ;)8):~
 
Hallo Taubenkasper.--Nach langen suchen endlich ein Lebenszeichen.--
Ich habe den Auftrag von Bedburg Hau,Dir zu sagen das Dir nichts passiert wenn Du nach kurzem Ausbüchsen in Deiner betreuten Wohngruppe zurück kehrst und Deinen Fantasien nachgehst.Du bekommst auch Dein Dreirad damit Du immer im Park fahren kannst.Bist Du jetzt glücklich?.--Ich glaube doch Du süßer kleiner Kasper.
Schöne Grüße.-Witte Duiv:D:D:D:D:D

Das Ganze bitte noch einmal in der Form eines Limericks, Witte Duiv!
Nur dann bin ich wunschlos glücklich:)
 
Dicke Bohnen und nichts dahinter

Der Taubenkasper man glaubt es kaum
fiel runter von einen großen Baum
Erst da hat es sein Gehirn gerafft,man glaubt es kaum
Das man zur Erleuchtung erst fliegen muß von einen Baum.
Aber wie es so ist im Leben
Er wird weiter an seinen alten Gewohnheiten kleben.
Denn wo nichts im Kopf,kommt auch nichts rein
Da kann man nur sagen!!Du armes Schwein

Zufrieden Kasperle??;););)

Gruß--Witte Duiv
 
der kaspar

der kaspar der kaspar wie sehr
tuen wir ihn auch brauchen
tuts in unserm kopfi auch mal
rauchen
wir blausäure von sauerkraut
nicht mehr unterscheiden vermögen

ins schleudern kommen
in hohen bögen

jemand andern brauchen der das war
streckt sich unser sternenhimmel

immerdar, wenn die hülde oder edelmann
einem doch nur ein lächeln schenken kann.

und siehe da, unser höchses Glück ist wahr.


ernsti ;)8):~
 
Hallo Taubenkasper!


Bertis Ente, die schwimmt immer munter
in der Wanne – mal rauf und mal runter.
Bert packt Kasper am Po,
wirft mit Schwung ihn ins Klo,
sieht, wie Kasper – kopfunter – taucht unter!

conner
 
off-topic

Liebe Freunde,

ich bin begeistert. Ihr beweist allen Menschen da draußen, dass Leute, die mehr Zeit mit ihren Tauben verbringen als mit ihren Mitmenschen,
nicht geistig umnachtet sind, sondern auch zu künstlerischen Höchstleistungen angetrieben werden können. ;)
 
Ps

Ich werde einige Tage nicht im Forum aktiv sein können.
Tummelt euch, liebe User, wie Tauben auf öffentlichen Plätzen...
 
Taubenkasper muß im Knast.

Hallo Taubenkasper.--Du tust uns einen großen Gefallen.Ich bin überzeugt das die von Dir rausgeforderten User in den nächsten Tagen wieder glatte Wangen kriegen wenn sie Deine undefinierbaren Willensäußerungen verkraftet haben.Ich bin überzeugt das Dich keiner nachtrauert.Aber andererseits muß ich insgeheim mir sagen..Wat haste erreicht wenn der Sausack wegbleibt.??Über wem willste Dich dann aufregen??Da kann ich nur sagen ::Gehe Du für paar Tage in Ordnungshaft und wir sind glücklich wenn Du wieder mit neuer Munition zurück kommst.Hoffentlich warst Du nicht in Nordkorea.Denn dann dann dann weiß ich auch nicht mehr weiter.Oweiha..

Ich hoffe das alles gut geht,dann darfst Du uns wieder nerven.--

Mit freundlichen Grüßen.--Klaus----Früher Prinz Klaus
 
nanana

;) er hat einen wichtigen hinweis geliefert.

ausserirdische!!!

ja ich hatte schon parmal von ihnen geträumt.

einerseits wird behauptet sie kommen um uns zu retten,

das andere lasseen wir mal vorläufig, also bis bald , meine experten. :~
 
back

Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
Ich rieche Taubendreck
aber atme ihn nicht ein
denn ich bin mir sicher
wieder im Stadttaubenforum zu sein…
 
Ich glaub es nicht ,was sehe ich da
Der Taubenkasper ist wieder da
Ich hatte ihm schon abgeschrieben
Denn ich dachte man hätte ihm abgemurkst den Lieben
Nun sehe ich wie man sich täuschen kann
Jetzt muß ich wieder mit ihm leben,Man oh man8o8o8o

Was hab ich nur verbrochen.--Gruß--Klaus:D
 
aber

eine taube habns abgemurxt, eine andere hats bis weilen überlebt, vergiftung.

hab ihr den kropf ausmassiert, tierkohle reingefuttert und der taubenkristl mitgegeben. :traurig:
 
*Taubenkasper legt eine EAV-CD in sein Laufwerk, skippt auf das Lied "Drei Weiße Tauben" und dreht die Boxen bis zum Anschlag auf*
 
huch

hab jetzt auch eine vergiftete taube zu hause, ihr herz schlägt langsam und sie wirkt sehr gelämt.

was sind die wichtigsten schritte um sie zu retten ?:traurig:
 
hab jetzt auch eine vergiftete taube zu hause, ihr herz schlägt langsam und sie wirkt sehr gelämt.

was sind die wichtigsten schritte um sie zu retten ?:traurig:


Hallo,der etwas aus der Spur geraten ist...



Was ist bei einer Vergiftung zu tun?
Wenn Sie vermuten, dass sich Ihr Vogel eine Vergiftung zugezogen haben könnte, ist schnelles Handeln gefragt. Geraten Sie nicht in Panik, handeln Sie stattdessen besonnen und gehen Sie vorsichtig mit dem Patienten um. Hausmittel sind meist wirkungslos, weil der Stoffwechsel der Vögel enorm rasch abläuft und sich das Gift im Körper mit hoher Geschwindigkeit ausbreitet. Sie müssen ein betroffenes Tier deshalb so schnell wie möglich zum Tierarzt bringen und diesem so präzise wie möglich die Ursache der Vergiftung mitteilen oder noch besser eine Probe der in Verdacht stehenden Substanz mit in die Praxis nehmen. Nur dann hat Ihr Vogel eine Überlebenschance!

Alles klar?...ich hoffe doch!

conner
 
Ja, was denn nun...Vergiftung ja/nein???

Es ist unübersehbar das die Taube... Krank b.z.w. an einer Krankheit leidet.

Kein Mensch/Tierarzt kann mit einem Video etwas anfangen,um eine genaue Diagnose zu stellen.

Dazu musst Du schon mit dem Tier bei Ihm (T.A.) Vorstellig werden.

Auf was wartest Du noch?

conner
 
schluck

der ta hat gepostet das was mit der taube nicht stimmt, aber jetzt ist nur n tonband der öffnungszeiten.

sie hat gerade herzrasen ..8o:traurig:

ist gerade verstorben ..8(
 
Zuletzt bearbeitet:
der ta hat gepostet das was mit der taube nicht stimmt, aber jetzt ist nur n tonband der öffnungszeiten.

sie hat gerade herzrasen ..8o:traurig:

ist gerade verstorben ..8(
Ich hatte mal eine ähnliche Kandidatin, die auch so da saß - sollte morgens zum Tierarzt, bekam aber in der Nacht bei mir plötzlich Krämpfe und starb ... war ganz schlimm.

Gestern wurde in der Tierklinik Blümchens Partner mit kaputem Flügelgelenk eingeschläfert, und auch das Grauchen, das ich so gern hatte, ist inzwischen tot ... davon, wie deren Partner Blümchen und Butz getrauert haben und noch trauern, will ich gar nicht reden.

Sich mit Stadttauben zu befassen ist ja einerseits schön: Sie machen einem schon mit ihrer Zuneigung und vielen Erkenntnissen größere Geschenke, als ein Mensch überhaupt erhoffen kann - so geht es mir jedenfalls; aber furchtbare Abgründe tun sich auch auf, wenn man sieht, wie sie leiden, wie früh und unter welchen Umständen sie oft sterben, und wie sie behandelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Giftanschlag oder schlechter Scherz ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben