Giftig o nicht giftig??

Diskutiere Giftig o nicht giftig?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Was für Streucher oder Äste darf ich meine Nymphis geben ohne bedenken!!!!
L

lili2

Guest
Was für Streucher oder Äste darf ich meine Nymphis geben ohne bedenken!!!!
 
Hi,
also du kannst mit Obstästen nie was verkehrt machen. Also Kirsche, Apfel, Birne usw.. Weide kann man soweit ich weiß auch nehmen, aber achtung, viele stehen unter Naturschutz.

Liebe Grüße,
Theresa
 
Hallo

Schau mal hier

Hinzufügen möchte ich noch die Äste der Felsenbirne (amelanchier)
 
Hallo Lilli :0-


Lies mal das hier durch. Da findest Du Links zu Bäumen, Sträuchern, Obst Gemüse, Vogelfutterpflanzen, ..... was gut und schlecht ist für die Geiers.


Auch auf meiner HP unter Ernährung findest Du eine Liste der Pflanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade aber die Anzeige kann nicht angezeigt werden.
Kucki u Cora waren heute 7 Std. alleine aber sie durften im Wohnzimmer frei rum fliegen u als wir wieder kammen waren sie wieder im käfig ,von ganz alleine. :))
 
Thema: Giftig o nicht giftig??
Zurück
Oben