Giftig o nicht giftig??

Diskutiere Giftig o nicht giftig?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was für Streucher oder Äste darf ich meine Nymphis geben ohne bedenken!!!!

  1. lili2

    lili2 Guest

    Was für Streucher oder Äste darf ich meine Nymphis geben ohne bedenken!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hi,
    also du kannst mit Obstästen nie was verkehrt machen. Also Kirsche, Apfel, Birne usw.. Weide kann man soweit ich weiß auch nehmen, aber achtung, viele stehen unter Naturschutz.

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  4. lili2

    lili2 Guest

    Danke

    Wie ist es mit Nuss Äste mit Blätter o Korkenziehersträucher??? :0-
     
  5. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Die darfst du auch geben :).
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Schau mal hier

    Hinzufügen möchte ich noch die Äste der Felsenbirne (amelanchier)
     
  7. #6 Federmaus, 28. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lilli :0-


    Lies mal das hier durch. Da findest Du Links zu Bäumen, Sträuchern, Obst Gemüse, Vogelfutterpflanzen, ..... was gut und schlecht ist für die Geiers.


    Auch auf meiner HP unter Ernährung findest Du eine Liste der Pflanzen.
     
  8. lili2

    lili2 Guest

    Grünfutter

    Danke für den Link hat mir sehr geholfen :0-

    Gruß lili
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lili2

    lili2 Guest

    Schade aber die Anzeige kann nicht angezeigt werden.
    Kucki u Cora waren heute 7 Std. alleine aber sie durften im Wohnzimmer frei rum fliegen u als wir wieder kammen waren sie wieder im käfig ,von ganz alleine. :))
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lili :0-

    Aber jetzt gehts :jaaa:
     
Thema:

Giftig o nicht giftig??

Die Seite wird geladen...

Giftig o nicht giftig?? - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  5. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...