Giftig o nicht giftig??

Diskutiere Giftig o nicht giftig?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was für Streucher oder Äste darf ich meine Nymphis geben ohne bedenken!!!!

  1. lili2

    lili2 Guest

    Was für Streucher oder Äste darf ich meine Nymphis geben ohne bedenken!!!!
     
  2. #2 Theresa, 27.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Hi,
    also du kannst mit Obstästen nie was verkehrt machen. Also Kirsche, Apfel, Birne usw.. Weide kann man soweit ich weiß auch nehmen, aber achtung, viele stehen unter Naturschutz.

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  3. lili2

    lili2 Guest

    Danke

    Wie ist es mit Nuss Äste mit Blätter o Korkenziehersträucher??? :0-
     
  4. #4 Theresa, 27.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Die darfst du auch geben :).
     
  5. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    470
    Hallo

    Schau mal hier

    Hinzufügen möchte ich noch die Äste der Felsenbirne (amelanchier)
     
  6. #6 Federmaus, 28.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lilli :0-


    Lies mal das hier durch. Da findest Du Links zu Bäumen, Sträuchern, Obst Gemüse, Vogelfutterpflanzen, ..... was gut und schlecht ist für die Geiers.


    Auch auf meiner HP unter Ernährung findest Du eine Liste der Pflanzen.
     
  7. lili2

    lili2 Guest

    Grünfutter

    Danke für den Link hat mir sehr geholfen :0-

    Gruß lili
     
  8. lili2

    lili2 Guest

    Schade aber die Anzeige kann nicht angezeigt werden.
    Kucki u Cora waren heute 7 Std. alleine aber sie durften im Wohnzimmer frei rum fliegen u als wir wieder kammen waren sie wieder im käfig ,von ganz alleine. :))
     
  9. #9 Federmaus, 29.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lili :0-

    Aber jetzt gehts :jaaa:
     
Thema:

Giftig o nicht giftig??

Die Seite wird geladen...

Giftig o nicht giftig?? - Ähnliche Themen

  1. Flieder giftig oder nicht?

    Flieder giftig oder nicht?: Moin. Ich baue bzw. Will grad mein Fundamente bauen für ne größere AV und da steht ein Flieder sozusagen im Weg. In Pirol wird Flieder als super...
  2. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  3. Pflanzen giftig für unsere schätzchen oder nicht?

    Pflanzen giftig für unsere schätzchen oder nicht?: Guten Abend, Ich hatte am Samstag ein gespräch mit meiner Floristin. Würde mich interessieren was hier dazu gesagt wird, auch in punkto eil...
  4. Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!

    Was für Zimmerpflanzen sind für die Glanzis und Wellis nicht giftig?!: Hallo, nach zwei Umzügen kurz hinter einander sind mir ettliche Blumen und Pflanzen eingegangen,aber da hatten wir ja auch noch keine Piepis....
  5. Giftig oder nicht ?

    Giftig oder nicht ?: Hallo, ich melde mich nun zum zweiten Mal mit einer anderen Frage. Wir sind dabei eine Außenvoliere zu planen und möchten jetzt wissen ob...