giftig oder ein Leckerbissen.....

Diskutiere giftig oder ein Leckerbissen..... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe bereits in verschiedenen Themen nachgesucht , aber keine genaue Antwort gefunden: ich bekam heute wunderschöne , stabile Forsythienzweige...

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    habe bereits in verschiedenen Themen nachgesucht , aber keine genaue Antwort gefunden: ich bekam heute wunderschöne , stabile Forsythienzweige geschenkt - natürlich für die Vase zu viele ... FRAGE : kann ich die restlichen Äste den Vögeln zum Knabbern in die Voli geben OHNE ein Massensterben auszulösen ????????? Eilt : sie hängen schon mit gierigen Blick am Gitter :D :D rasti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rasti :0-

    Forsythie ist umstritten. Sie wird hier als leicht giftig beschrieben.

    Auch in einigen Threads wurde darüber diskutiert.


    Ich würde sie nicht geben.
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    einstimmig beschlossen - die Zweige kommen in die Vase :+klugsche und die Vögel schmollen :D rasti PS . die Knospen sehen schon echt lecker aus :traurig:
     
  5. #4 Eiersammler, 8. Februar 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    sag mal Rasti färbt die Naschsucht deiner kleinen schon auf dich ab, dass du Knospen zum anknabbern findest, nicht dass du demnächst durch die Wohnung fliegst :freude: :0-
    Sabine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

giftig oder ein Leckerbissen.....

Die Seite wird geladen...

giftig oder ein Leckerbissen..... - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

    Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...