Giftig oder ungiftig??

Diskutiere Giftig oder ungiftig?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo habe da mal eine Frage kennt jemand diese Pflanze Efeutute und wisst ihr ob diese Giftig ist ? hab leider kein Bild danke Gruß kok

1. kok

kok Guest

hallo habe da mal eine Frage kennt jemand diese Pflanze Efeutute und wisst ihr ob diese Giftig ist ?
    hab leider kein Bild
    danke
    Gruß kok

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloriFink

FloriFink Neues Mitglied

Eine Epipremnum aureum.....
    Zimmerpflanze...habe diese Pflanze öfters in Terrarien gesehen!
    Ob Sie allerdings giftig ist,kann ich auch nicht genau sagen,obwohl ich Zierpflanzengärtner bin.
    Ich würde Sie nicht in die Voliere setzen.
    Gruß Florian

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Soweit ich weiß ist die Efeutute giftig, ich würde sie auch nicht in die Voli setzen.

5. kok

kok Guest

ok danke schade das sie giftig ist .
    kennt ihr ehnliche Pflanzen wo nicht gifig sind ??
    danke

Thema:

Giftig oder ungiftig??

Die Seite wird geladen...

Giftig oder ungiftig?? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...