Giftig ?

Diskutiere Giftig ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, beim Aufräumen des Dachbodens habe ich einen alten Käfig gefunden, indem noch eine Metallglocke befestigt war. Nachdem ich sie gereinigt...

1. Phil

Phil Guest

Hallo, beim Aufräumen des Dachbodens habe ich einen alten Käfig gefunden, indem noch eine Metallglocke befestigt war. Nachdem ich sie gereinigt hatte, habe ich sie in den Käfig getan und meine Beiden sind gleich hin und haben gespielt. Das Problem ist nur, das an einigen Stellen schon Rost war. Ist das wohl schädlich?.. Eigentlich war es ja auch nur ein Test, ob die Beiden damit spielen. Sie haben nämlich schon eine Glocke an ihrer Schaukel, die jedoch sehr schwergänig ist und leider nicht so doll bimmelt wie die jetzige.... Was meint Ihr?
    Viele Grüße an alle !!! Phil:) :) :) :? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ole olesson, 27. Februar 2002
    ole olesson

ole olesson Foren-Guru

Rost ist giftig

Hallo Phil

Rost ist giftig. Raus mit der Glocke aus dem Käfig!!!

Wenn sie davon aufnehmen, werden sie zumindest Schäden davon tragen!

4. Phil

Phil Guest

Schon passiert!

Hallo. danke für den Tipp. Ich habe ihn gerade aus dem Käfig entfernt.... Kaufe mal eine neue Glocke, wenn es sich ergiebt.

Viele Grüße an alle!
    Phil

Thema:

Giftig ?

Die Seite wird geladen...

Giftig ? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...