Giftig?

Diskutiere Giftig? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich habe auf meiner Fensterbank Schnittlauch,Basilikum ,Rosmarin und Thymian stehen und meine Sperlis klettern immer die Kardinnen runter...

1. #1 Struppi1234, 15. Februar 2009
    Struppi1234

Struppi1234 Guest

Hallo ich habe auf meiner Fensterbank Schnittlauch,Basilikum ,Rosmarin und Thymian stehen und meine Sperlis klettern immer die Kardinnen runter und knappern das ab essen es aber nicht .Da wollte ich fragen ob das giftig oder so ist oder ob das ein Grund dafür gibt?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo,
    keine Sorge, deine Vögel dürfen an den Küchenkräutern knabbern.
    Hier ein Link - weiter unten stehen die Küchenkräuter

4. #3 Struppi1234, 15. Februar 2009
    Struppi1234

Struppi1234 Guest

danke seh:zustimm:D

Thema:

Giftig?

Die Seite wird geladen...

Giftig? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...