Giftige Pflanzen
Diskutiere Giftige Pflanzen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, ich hätte da noch eine Frage zum Thema giftige Pflanzen:in einem Kanarienvogelbuch habe ich mal gelesen, dass die Kanaris...
Seite 1 von 2
Thema:
Giftige Pflanzen
Die Seite wird geladen...
-
Giftige Pflanzen - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel - giftige Pflanzen?
Kanarienvögel - giftige Pflanzen?: Was für Pflanzen sind giftig für Kanarienvögel? Ich habe "yucca elephantipes" von Ikea ist diese giftig? Die Pflanze steht schon immer draußen,... -
giftige/ungiftige Pflanzen
giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (... -
Ungiftige Zimmerpflanzen
Ungiftige Zimmerpflanzen: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen, welche Zimmerpflanzen für Vögel eigentlich ungiftig sind. Überall gibt es Listen und Tabellen mit... -
Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....
Zimmerpflanzen für Vogelzimmer, geeignete, giftige....: Hallo, seit Stunden erlese ich mir nun die tollen Foren und finde viele brauchbare und interessante Beiträge. Allerdings fand ich noch nichts... -
Giftige zimmerpflanzen
Giftige zimmerpflanzen: Hallo ich habe 2 rosenköpfchen, ich hatte alles gesichert vor den beiden rackern kann mir jemand helfe sie habe leider an einer pflanze geknabbert...